Ich habe bis jetzt zwar eine Show programmiert aber möchte sie noch verbessern. Wenn ich nach dem Umbau wider mit Programmieren befasse werd ich auch mal was veröffentlichen.

Moderatoren: ChrissOnline, tschosef
Mir auch!Rilli hat geschrieben:..also mir wären 50 ernst gemeinte downloads mit kommentaren, die was zur verbesserung bringen, lieber als 1.000 downloads von jägern und sammlern
Richtig.NUR registrierten Usern zu gestatten! Was denkt ihr???
Wohl auch nur weil es offen über das Forum ging.@Nohoe: WOW immerhin 11 Leute
bei mir ist es etwas umständlich eine show runterladen, so oft anschauen bis ich einen sinnvollen komentar abgeben kann und dann die nächste runterladen.ChrissOnline hat geschrieben: Also nicht 5x laden wenn 1x Kommentar abgegeben wurde oder umgekehrt... Ne, klipp und klar: 1x Laden, dann Kommentar, dann wieder laden.
Werde ich gleich mal in die Tat umsetzen.Vielleicht wäre eine Rubrik nicht schlecht, in der man die Shows mit Ihren Authoren auflistet.
Bitte auch mit Namen und Interpreten des Songs.Wäre es sinnvoll mal irgendwo ein topic zu eröffnen, wo drin steht zu welchen Titeln es bereits eine Show gibt? Vielleicht tabellarisch für welche Software die Show ist und von wem sie ist?
Werde ich gleich mal in die Tat umsetzen.
Werde in einem Topic meine Shows benennen.
Erstmal unter Software & Programmierung aber die Mods können ja dann das ganze umschieben.
Super, bin begeistert. Bei den ersten zwei Shows wusste ich noch gar nicht, dass die von Dir sind.nohoe hat geschrieben: Habe fertig und es scheinbar auch so umgesetzt wie D-Jeck es beschreibt.
naja, ich hab 2 verdongelte Shows aufm Server, entweder die sind so schlecht oder............................???????????Und dann ist man den halben Tag damit beschäftigt, für die verschiedenen Donglenummern die Shows freizugeben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte