Hier eine kurze 10 Minuten LDS 2008 Show von mir.
Gerne Tausch gegen andere LDS Show um die Tauschbörse nochmal was anzukurbeln.
http://www.nohoe.de/ElGrecoPreview
Danke decix für das erstellen der Preview.
Gruß
Norbert

Moderator: decix
Fand ich bei der Musik auch etwas schade,....obwohl ohne finalen Bang.
WIE sagt man??? Oder war das bewusst ein Imperativ!?nohoe wrote:
Wählt für die Regensburger Freakbastelshow ebenfalls ein sehr langes langsames Stück aus.
An Auswahl solltes da im Electronic Ambient Bereich nicht fehlen.
Diese Show ist auch extrem langsam.Ehrlichgesagt hoffe ich in Regensburg auf eine Show bzw. eine Musik, die etwas mehr Abwechslung bietet in Sachen Tempiwechsel, Schockeffekte, Höhepunkte usw... Schlafen können wir auch nach dem Treffen...
Sorry, wieder offtopic, aber dazu muss ich mich mal melden.ChrissOnline wrote: Die Programmierer von Hauptspur und Satspur in einem bestimmten Teilstück sollten sich dann Absprechen
Habe in Bochum derzeit keine DSL Verbindung wegen Providerwechsel.rayman wrote:Ist die nicht angekommen? Oder noch nicht dazu gekommen anzusehen?
ChrissOnline wrote:Ehrlichgesagt hoffe ich in Regensburg auf eine Show bzw. eine Musik, die etwas mehr Abwechslung bietet in Sachen Tempiwechsel, Schockeffekte, Höhepunkte usw... Schlafen können wir auch nach dem Treffen...
Den ersten Part da kann man beim Lesen aber schon für eine Kritik halten,Jau... sollte auch keine Kritik an Deiner Show sein!
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests