DIESE SPEZIELLE NOHOE LEITER haste garantiert nicht da...D-Jeck hat geschrieben: Eine Leiter haben wir da, in mehreren Größen von ca. 1,20 m bis vielleicht 10 oder 15 m, ich denke das wird reichen.

Moderator: nohoe
DIESE SPEZIELLE NOHOE LEITER haste garantiert nicht da...D-Jeck hat geschrieben: Eine Leiter haben wir da, in mehreren Größen von ca. 1,20 m bis vielleicht 10 oder 15 m, ich denke das wird reichen.
Würde ich schon machen, aber natürlich nicht auf einmal...tschosef hat geschrieben: 6 Stunden tutorial zieht sich keiner rein.
Ne Ne, ich fahre schon den direkten Weg. ( Mit NAVI natürlich@Dragon: Aus Richtung Siegen ist ja die A 45 in verbindung mit der A 46 oder fährst du über die ganzen Dörfer wie Finnentrop usw. ?
Also :Auf so einem HE Treffen wäre ich auch gerne...
Jep - und eben leider kein eigenes Auto...tschosef hat geschrieben: @ FartingDog...
is es dir zu weit weg? ... währ schon schön gewesen wenn du kommst.
Falls doch noch eine geeignete Beschallungsanlage fehlt, kann ich möglciherweise eine HK Actor besorgen (nur die Tops im Fullrange sollten reichen, außerdem würde ich die 4 Bässe nicht ins Auto bekommen). Müsste ich nur bis spätestens morgen Mittag wissen, damit ich meinen Chef überreden kann, mir die mal auszuleihen (vorausgesetzt es sind nicht alle Anlagen vermietet).D-Jeck hat geschrieben:Das mit der Anlage werden wir schon hin bekommen. Hauptsache sie ist laut.
Aus der Ecke (großräumig ausgelegt) kommt wahrscheinlich nur tschosef zur Schulung - ist halt doch ziemlich weit weg.D-Jeck hat geschrieben:Kannste nicht irgendwo mit fahren oder kommt keiner aus der Ecke bzw. muss in der Nähe vorbei?Jep - und eben leider kein eigenes Auto...
--------------------------------------------------------------------------Posted by D-Jeck: Thu 15 Jan, 2009 21:21 hat geschrieben: Bringt Erich mit. Er sagte wäre son Hazer?
Ich habe auch eine Nebelmaschine aber die ist 15 Jahre alt und dem entsprechend riecht der Nebel. Mir reicht es aber euch muss ich das ja nicht antun.
Fällt dir noch was ein, was fehlen könnte?
Kein Fehler ich wollte noch was da hinter schreiben aber das hat nicht so funktioniert wie ich das wollte deswegen habe ich den letzten post einfach gelöscht.Sorry, der Post war bei mir doppelt erschienen - war wohl ein Problem des Servers...
Also ich kenne nur das Dorint aber das ist nicht billig, so wie ich gehört habe. Ich höhre mich aber noch mal um und wenn ich mehr weiß sage ich bescheid.Gibts eigentlich eine empfehlenswerte Absteige in Arnsberg?
An mir soll es nicht liegen. Ich habe am Sonntag noch nichts vor.Es wird doch spät, oder?
Dann werde ich mich bemühen dort mit dabei zu seinlightwave hat geschrieben: @Farting Dog
Chriss hats schon angemerkt - ich werde vorraussichtlich nach Fasching/Karneval auch wieder ein HE-Usertreffen machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte