[zensiert] 1000 RGB
Moderatoren: lightwave, Gooseman
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
- um die Diskussion nicht unnötig anzuheizen, bin ich von mehreren Seiten gebenten worden dieses Topic zu schließen -
Wer Fragen dazu hat ... ich steh gern zur Verfügung.
NetDiver
NetDiver
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
mein kommentar war quatsch... ich habs grad durch gelesen.
end edit..
PS: das marco das arme schwein ist ,auf dem nu rum gehackt wird is klar
dabei hat er ja überaupt nix diskutiert und geäußert. er muss es nur ausbaden, also lasst gnade walten
Gruß
Erich
mein kommentar war quatsch... ich habs grad durch gelesen.
end edit..
PS: das marco das arme schwein ist ,auf dem nu rum gehackt wird is klar

Gruß
Erich
Zuletzt geändert von tschosef am Do 18 Dez, 2008 3:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Re: [zensiert] 1000 RGB
dieser bitte wird aber nur nachgegangen wenn es um negative werbung gegen firmen oder programme geht (LDS)netdiver hat geschrieben:- um die Diskussion nicht unnötig anzuheizen, bin ich von mehreren Seiten gebenten worden dieses Topic zu schließen -
NetDiver
man könnte solangsam vermuten dass hier einige Aktien von besagten Firmen halten, oder gar selbst dahinter stecken......
oder gehts darum, eventuell "heranwachsende Kunkurenz" gleich im Keim zu ersticken ?
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Selbst hasse ich auch nichts mehr als Zensur,Reglementierung u.s.w.
Dies laste ich hier nicht Marco an der wie tschosef schon bemerkt hat
immer der "Dumme ist der in der Schusslinie steht".
Ich laste sowas Unternehmen an die soviel Macht auf dem Markt gewonnen haben,
das sie nicht mehr ihre Produkte für sich sprechen lassen müssen, sondern Anwälte.
Können wir nicht das Forum auf einem Server irgendwo in den Karpaten
transferieren,
wo dann Firmen wie Zensiert tonnenweise Papier mit Verfügungen und
Drohungen hinschicken können ohne das es irgend wen interessiert.
Hier fühle ich mich stark von der Firma die nicht genannt werden kann zensiert.
Wo fängt denn hier in Deutschland der Verbraucherschutz an.
Bei Ebay wäre eine Nachbewertung der gewerblichen Verkäufer nach 3 Monaten sinnvoll.
Da würde sich bei vielen vielleicht dann ein anderes Bild abzeichnen.
(Faktor Käuferzufriedenheit)
Gruß
Norbert
Selbst hasse ich auch nichts mehr als Zensur,Reglementierung u.s.w.
Dies laste ich hier nicht Marco an der wie tschosef schon bemerkt hat
immer der "Dumme ist der in der Schusslinie steht".
Ich laste sowas Unternehmen an die soviel Macht auf dem Markt gewonnen haben,
das sie nicht mehr ihre Produkte für sich sprechen lassen müssen, sondern Anwälte.
Können wir nicht das Forum auf einem Server irgendwo in den Karpaten
transferieren,
wo dann Firmen wie Zensiert tonnenweise Papier mit Verfügungen und
Drohungen hinschicken können ohne das es irgend wen interessiert.
Hier fühle ich mich stark von der Firma die nicht genannt werden kann zensiert.
Wo fängt denn hier in Deutschland der Verbraucherschutz an.
Bei Ebay wäre eine Nachbewertung der gewerblichen Verkäufer nach 3 Monaten sinnvoll.
Da würde sich bei vielen vielleicht dann ein anderes Bild abzeichnen.
(Faktor Käuferzufriedenheit)
Gruß
Norbert

http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond
- netdiver
Nur noch mal eine kurze Nachhilfestunde für Unwissende und Leute mit einem - nennen wir es mal - naivem Rechtsempfinden:
1.) Es ist fakt, dass einige Firmen nicht lange fackeln.
2.) In Deutschland ist es sehr leicht eine Einstweilige Verfügung über (Ruf- oder Produktschädigung) zu erwirken.
Man muss lediglich einen Richter mit eingiermaßen nachvollziehbaren Argumenten dazu bewegen. Danach ist die Einstweilige wirksam.
Der beklagte ist dann in der Beweispflicht und muss alle Argumente noch stichhaltiger wiederlegen.
Aus einer Einstweiligen resultieren sofortige Zahlungen (wenn man Glück hat nur 4-stellig), Gerichtskosten, Anwaltskosten und vor allem Stress und Nervenkrieg.
So ein Verfahren läuft mindestens 1-2 Jahre .. Sollte das ganze dann doch für einen gut ausgehen (oft sehr fraglich!!), bekommt man zwar einen Teil der Kohle wieder, aber den Stress hatte man dennoch.
So viel zu Thema Recht, eigenes Rechtsempfinden und der praktischen Umsetzung von "Freier Meinungsäußerung" in diesem Land.
(Hier ist auch noch mal zwischen politischer Meinungsäußerung und Meinungen über Produkte zu unterscheiden!!)
Also, wenn mir einer von den "Freie Meinungsäußerungs-Vertretern" eine ausreichend große Kriegskasse zur Verfügung stellt, wenn dann eine Einstweilige hier aufschlägt, dann ändern wir hier auch gern die Politik dazu.
Und wer meint er sei in einem auslädischen Forum sicher vor einer Verfügung. Auch da gibt es ausreichend Fälle, wo so etwas vor Gericht gelandet ist. Eine Firma kann Euch lange genug mit so etwas beschäftigen. Wer das gern hat ... bitte ...
Ich für meinen Teil habe damit Erfahrungen sammeln dürfen. Mir reichts fürs erste.
Und Aktien an LaserFirmen habe ich nicht. Lediglich ein gutes Verhältnis zu allen.
Nur noch mal eine kurze Nachhilfestunde für Unwissende und Leute mit einem - nennen wir es mal - naivem Rechtsempfinden:
1.) Es ist fakt, dass einige Firmen nicht lange fackeln.
2.) In Deutschland ist es sehr leicht eine Einstweilige Verfügung über (Ruf- oder Produktschädigung) zu erwirken.
Man muss lediglich einen Richter mit eingiermaßen nachvollziehbaren Argumenten dazu bewegen. Danach ist die Einstweilige wirksam.
Der beklagte ist dann in der Beweispflicht und muss alle Argumente noch stichhaltiger wiederlegen.
Aus einer Einstweiligen resultieren sofortige Zahlungen (wenn man Glück hat nur 4-stellig), Gerichtskosten, Anwaltskosten und vor allem Stress und Nervenkrieg.
So ein Verfahren läuft mindestens 1-2 Jahre .. Sollte das ganze dann doch für einen gut ausgehen (oft sehr fraglich!!), bekommt man zwar einen Teil der Kohle wieder, aber den Stress hatte man dennoch.
So viel zu Thema Recht, eigenes Rechtsempfinden und der praktischen Umsetzung von "Freier Meinungsäußerung" in diesem Land.
(Hier ist auch noch mal zwischen politischer Meinungsäußerung und Meinungen über Produkte zu unterscheiden!!)
Also, wenn mir einer von den "Freie Meinungsäußerungs-Vertretern" eine ausreichend große Kriegskasse zur Verfügung stellt, wenn dann eine Einstweilige hier aufschlägt, dann ändern wir hier auch gern die Politik dazu.
Und wer meint er sei in einem auslädischen Forum sicher vor einer Verfügung. Auch da gibt es ausreichend Fälle, wo so etwas vor Gericht gelandet ist. Eine Firma kann Euch lange genug mit so etwas beschäftigen. Wer das gern hat ... bitte ...
Ich für meinen Teil habe damit Erfahrungen sammeln dürfen. Mir reichts fürs erste.
Und Aktien an LaserFirmen habe ich nicht. Lediglich ein gutes Verhältnis zu allen.
- rayman
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro - Wohnort: Hückeswagen
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Hab leider die Entwicklung dieses Topics etwas verschlafen, weil ich zwei Tage offline war.John hat geschrieben:Ich schlage vor, daß wir auf die Fragen von zumeist newbies, die mit Equipment von x,y,z Probleme haben oder nicht zufrieden sind geschlossen NICHT mehr antworten.
Wenn Kritik nicht gewünscht ist, wieso soll dann noch Support von Laserfreaks gegeben werden?
Dann sollte man aber dem Newbie auch klar sagen, warum es hier keinen Support für diese Geräte gibt.
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Schön formuliert, Marco. Bravo!
Hoffentlich sehens einige "Unbelehrbare" nun mal aus einer anderen Perspektive und denken auch mal ans Wohl des Forums und nicht nur daran, dass man sich selbst mit Lästereien (egal ob berechtigt oder nicht!!) ins Rampenlicht stellen muss... (bei manchen hab ich echt den Eindruck ihnen gehe es nur hierum!)
Seine Meinung kann sich eh jeder selbst bilden.
Und dass manche Firmen oder Behörden oft sehr schnell mit Prozessen sind (gerade in dieser Branche), das dürfte inzwischen auch jeder mitbekommen haben.
Klar ist es wohl nicht die richtige Einstellung vor allem und jedem den Schwanz einzuziehen (normalerweise sollte man seine Meinung schon vertreten), aber provozieren muss man es ja auch nicht. Aus Forensicht kann ichs zu 100% nachvollziehen. Auch wenns natürlich schade ist, dass es so kommen musste.
Meine Meinung: Wenn einer meint, er müsse unbedingt eine Fehde mit irgendeiner ihm unsympathischen Firma beginnen, dann kann er das gerne machen... aber dann bitte nicht auf dem Rücken von Marco und auf dem Rücken von anderen Usern, die das Forum gerne noch eine Zeit lang genießen möchten.
Hoffentlich sehens einige "Unbelehrbare" nun mal aus einer anderen Perspektive und denken auch mal ans Wohl des Forums und nicht nur daran, dass man sich selbst mit Lästereien (egal ob berechtigt oder nicht!!) ins Rampenlicht stellen muss... (bei manchen hab ich echt den Eindruck ihnen gehe es nur hierum!)
Seine Meinung kann sich eh jeder selbst bilden.
Und dass manche Firmen oder Behörden oft sehr schnell mit Prozessen sind (gerade in dieser Branche), das dürfte inzwischen auch jeder mitbekommen haben.
Klar ist es wohl nicht die richtige Einstellung vor allem und jedem den Schwanz einzuziehen (normalerweise sollte man seine Meinung schon vertreten), aber provozieren muss man es ja auch nicht. Aus Forensicht kann ichs zu 100% nachvollziehen. Auch wenns natürlich schade ist, dass es so kommen musste.
Meine Meinung: Wenn einer meint, er müsse unbedingt eine Fehde mit irgendeiner ihm unsympathischen Firma beginnen, dann kann er das gerne machen... aber dann bitte nicht auf dem Rücken von Marco und auf dem Rücken von anderen Usern, die das Forum gerne noch eine Zeit lang genießen möchten.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
An wieviel hast Du denn da so gedacht?netdiver hat geschrieben: Also, wenn mir einer von den "Freie Meinungsäußerungs-Vertretern" eine ausreichend große Kriegskasse zur Verfügung stellt, wenn dann eine Einstweilige hier aufschlägt, dann ändern wir hier auch gern die Politik dazu.
Sach doch mal..
Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
Gewerbliches Mitglied
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Weiß jetzt nicht ob ich zu den Unbelehrbaren gezählt werde,
aber ich möchte gerne realistisch auf eine Frage eines Anfängers antworten können,
der bei Ebay ein System der Firma XYZ gekauft hat und erst hier im Forum feststellt,
dass man mit dem richtigen Wissen mehr fürs Geld bekommen hätte.
Ignorieren können und sollten wir diese Fragen auch nicht.
Dann werden sie halt nicht mehr offen beantwortet.
Wenn wir 10 Jahre weiter denken, dann dürfen Posts wohl erst nach juristischer Prüfung hier für alle freigegeben werden.
Es ist klar wenn irgendwo ein Bär frei herumläuft, man ihn bedrängt
und in die Ecke zwängt, dieser sich wehrt oder auch mal das ein oder andere Schaf frisst.
Das nimmt man aber nicht einfach hin. In Bayern erschießt man so einen Problembären.
Nur dafür ist unser Bär zu groß geworden.
Gruß
Norbert
Weiß jetzt nicht ob ich zu den Unbelehrbaren gezählt werde,
aber ich möchte gerne realistisch auf eine Frage eines Anfängers antworten können,
der bei Ebay ein System der Firma XYZ gekauft hat und erst hier im Forum feststellt,
dass man mit dem richtigen Wissen mehr fürs Geld bekommen hätte.
Ignorieren können und sollten wir diese Fragen auch nicht.
Dann werden sie halt nicht mehr offen beantwortet.
Wenn wir 10 Jahre weiter denken, dann dürfen Posts wohl erst nach juristischer Prüfung hier für alle freigegeben werden.
Es ist klar wenn irgendwo ein Bär frei herumläuft, man ihn bedrängt
und in die Ecke zwängt, dieser sich wehrt oder auch mal das ein oder andere Schaf frisst.
Das nimmt man aber nicht einfach hin. In Bayern erschießt man so einen Problembären.
Nur dafür ist unser Bär zu groß geworden.

Gruß
Norbert

http://www.nohoe.de/gallerie
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
ich bin immer noch dafür, dass Firmen auf Wunsch komplett verbannt werden. Wenn also die bekannte Firma nicht möchte, dass über sie geschrieben wird dann sollten wir das auch nicht tun. Und zwar konsequent.
Eine Firma hat das Recht gegen falsche Aussagen vorzugehen und wie wir sehen tun das einige auch mit dem juristischen Vorschlaghammer. Aber die Firma hat meines Wissens kein Recht darauf in einem Forum erwähnt zu werden.
In den Forenregeln kann das festgehalten werden: "Firma XY wünscht nicht, dass hier über ihre Produkte diskutiert wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma XY. Beiträge zur dieser Firma und deren Produkte werden kommentarlos entfernt."
Der erstbeste Mod der so ein Topic sieht, verschiebt das nach Unsichtbar. Wer nett ist kann den User ja noch mit einer PM benachrichtigen und auf die Forenregeln hinweisen.
Das ist keine Zensur denn die Regeln sind vor dem absenden des Posts bekannt.
Eine Firma hat das Recht gegen falsche Aussagen vorzugehen und wie wir sehen tun das einige auch mit dem juristischen Vorschlaghammer. Aber die Firma hat meines Wissens kein Recht darauf in einem Forum erwähnt zu werden.
In den Forenregeln kann das festgehalten werden: "Firma XY wünscht nicht, dass hier über ihre Produkte diskutiert wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma XY. Beiträge zur dieser Firma und deren Produkte werden kommentarlos entfernt."
Der erstbeste Mod der so ein Topic sieht, verschiebt das nach Unsichtbar. Wer nett ist kann den User ja noch mit einer PM benachrichtigen und auf die Forenregeln hinweisen.
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
na na.. .nicht landesrassistisch werdenIn Bayern erschießt man so einen Problembären.

der Bär war halt zufällig grad in Bayern als die Kugel flog

grinssss
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
GENAU den Text auf die LF Startseite...nur halt nicht mit "XY"floh hat geschrieben: "Firma XY wünscht nicht, dass hier über ihre Produkte diskutiert wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma XY. Beiträge zur dieser Firma und deren Produkte werden kommentarlos entfernt.".....
Dann ist ein für alle mal Ruhe !!
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Bin auch dafür.floh hat geschrieben: "Firma XY wünscht nicht, dass hier über ihre Produkte diskutiert wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma XY. Beiträge zur dieser Firma und deren Produkte werden kommentarlos entfernt.".....
Aber so fett reinsetzen, dass es niemand übersehen kann.
Und nicht ins "Kleingedruckte", sondern am besten auf die Startseite - in Rot!
Und mehrsprachig!
Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
Gewerbliches Mitglied
Gewerbliches Mitglied
- netdiver
zum thema "Fett markieren, damit es jeder sieht ..."
Ihr glaubt garnicht wieviele Leute sich im Forum anmelden und die fett markierte Meldung "SPAM BOT PROTECTION" nicht wahrnehmen und sich so anmelden.
Hmm .. außerdem wäre das wie ein Werbebanner für die Firma.
"Oahh .. schau mal .. Fragen von der Firma beantworten die nicht ..." - Google - "wieso denn nicht ... die haben doch nette Preise ??"
ich sag nur ... www.imlandderbeklopptenundbescheuerten.de
Ihr glaubt garnicht wieviele Leute sich im Forum anmelden und die fett markierte Meldung "SPAM BOT PROTECTION" nicht wahrnehmen und sich so anmelden.
Hmm .. außerdem wäre das wie ein Werbebanner für die Firma.
"Oahh .. schau mal .. Fragen von der Firma beantworten die nicht ..." - Google - "wieso denn nicht ... die haben doch nette Preise ??"
ich sag nur ... www.imlandderbeklopptenundbescheuerten.de
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
- photonix
- Do you already have Laser-Equipment?: RT 35Plus
floh wrote:
"Firma XY wünscht nicht, dass hier über ihre Produkte diskutiert wird. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma XY. Beiträge zur dieser Firma und deren Produkte werden kommentarlos entfernt.".....
full ack!GENAU den Text auf die LF Startseite...nur halt nicht mit "XY"
Dann ist ein für alle mal Ruhe !!

Naja Totschweigen ist das wirklich das richtige ?
Wenn der Reporter der mit der A Klasse umgekippt ist das ganze einfach Totgeschwiegen hätte,
währen viele Menschen zu schaden gekommen.
Und ich sehe es hier so ähnlich das wir hier als das größte Laserforum (deutschsprachig)
eine Plattform sind für "alle" Laseristen die Infos suchen.
Aber wenn Infos nur unter Hand gegeben werden hat diese Seite als Forum
keine Daseinsberechtigung.
Schaut doch mal selber wie es hier aussieht, sein es Jojo, Guido, Gento, Erich, Bernd....
die haben doch alle schon mal hier negative Berichte bekommen
und was haben Sie gemacht? Marco verklagt? Nein Sie haben sich Aktive beteiligt
an den Bericht, was ist passiert? Das Problem konnte sofort geklärt werden und aus Negative wurde Positive!
Einen guten Ruf bekommt man nicht nur durch billige Ware.
Es sollte hier ein miteinander und kein gegeneinander sein!
Die Firma Zänsiert sollte sich auf einen großen Freaktreffen trauen
mit Ihren Produkten und dann einfach sagen Laserfreaks schaut auch die Sachen
an und Testet es hier redet mit uns statt über uns.
Swisslas, Jojo, Guido, Gento machen es doch auch! Die kommen mit Ihren Sachen
zum Freaktreffen alle gucken es sich mit den Fingern an
Und keiner kommt auf die Idee und schreibt dann hier rein der Scanner von Jojo
ist der letzte Chinadreck und die Treiber ...... Und die Safety
von Gento der letzte Schrott... Nichts da, Sie reden mit den Freaks und erklären.
Obwohl wir Laserfreaks nicht die Kunden sind die das Geld bringen.
Wir sind wohl eher die Spitze von Eisberg.
Wenn jemand was sucht über Laser landet man Automatisch hier.
Aus diesen Grund sollte wir hier Firma XYZ nicht tot schweigen.
Wenn der Reporter der mit der A Klasse umgekippt ist das ganze einfach Totgeschwiegen hätte,
währen viele Menschen zu schaden gekommen.
Und ich sehe es hier so ähnlich das wir hier als das größte Laserforum (deutschsprachig)
eine Plattform sind für "alle" Laseristen die Infos suchen.
Aber wenn Infos nur unter Hand gegeben werden hat diese Seite als Forum
keine Daseinsberechtigung.
Schaut doch mal selber wie es hier aussieht, sein es Jojo, Guido, Gento, Erich, Bernd....
die haben doch alle schon mal hier negative Berichte bekommen
und was haben Sie gemacht? Marco verklagt? Nein Sie haben sich Aktive beteiligt
an den Bericht, was ist passiert? Das Problem konnte sofort geklärt werden und aus Negative wurde Positive!
Einen guten Ruf bekommt man nicht nur durch billige Ware.
Es sollte hier ein miteinander und kein gegeneinander sein!
Die Firma Zänsiert sollte sich auf einen großen Freaktreffen trauen
mit Ihren Produkten und dann einfach sagen Laserfreaks schaut auch die Sachen
an und Testet es hier redet mit uns statt über uns.
Swisslas, Jojo, Guido, Gento machen es doch auch! Die kommen mit Ihren Sachen
zum Freaktreffen alle gucken es sich mit den Fingern an

Und keiner kommt auf die Idee und schreibt dann hier rein der Scanner von Jojo
ist der letzte Chinadreck und die Treiber ...... Und die Safety
von Gento der letzte Schrott... Nichts da, Sie reden mit den Freaks und erklären.
Obwohl wir Laserfreaks nicht die Kunden sind die das Geld bringen.
Wir sind wohl eher die Spitze von Eisberg.
Wenn jemand was sucht über Laser landet man Automatisch hier.
Aus diesen Grund sollte wir hier Firma XYZ nicht tot schweigen.
Ciao!
Gooseman
Gooseman
- Hatschi
Knapp 50% schaffen es nicht bei der Anmeldung im Forum richtig auszufüllen.
Hatschi
Hatten wir doch schon, Regensburg 2007 wenn ich mich recht erinnere.Gooseman hat geschrieben:Die Firma Zänsiert sollte sich auf einen großen Freaktreffen trauen mit Ihren Produkten und dann einfach sagen Laserfreaks schaut auch die Sachen an und Testet es hier redet mit uns statt über uns.
Knapp 50% schaffen es nicht bei der Anmeldung im Forum richtig auszufüllen.

Hatschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ChrissOnline
2006 war das. Da gabs nen Verkaufs- / Infostand. Allerdings waren direkt am Stand - glaube ich - keine Kisten in "Aktion" zu sehen... (die gabs erst am Abend bei Introshow / Award) Kann aber auch sein, dass ich mich irre, bin an diesem Tag kaum in die Aula hochgekommen.Hatten wir doch schon, Regensburg 2007 wenn ich mich recht erinnere.
Bei Ebay kann man wohl freier reden:
http://testberichte.ebay.de/[zensiert]- ... 0005055468
Vorschlag, Thema LW besser bei den 'grossen Jungs' besprechen, dann ein Link hier dazu eintragen. Alternativ, http://www.dooyoo.de/ & Konsorten.
http://testberichte.ebay.de/[zensiert]- ... 0005055468
Vorschlag, Thema LW besser bei den 'grossen Jungs' besprechen, dann ein Link hier dazu eintragen. Alternativ, http://www.dooyoo.de/ & Konsorten.
Gruss, Jo
Also totschweigen auf keinen fall!
Das Problem bei Zänsiert ist das sie damit Kohle machen... ich bin davon überzeugt das die sachen mit Vorsatz geschehen.
Drum werden sie sich auch auf kein Freaktreffen trauen.
Allerdings müsste man schon über eine "kriegskasse" verfügen um dagegen vorzugehen. Ist leider nicht ganz Trivial in Deutschland.
Aber mal ehrlich? reicht es nicht den Firmennamen zu Zensieren?
Dann könnte ZÄNSIERT ja eigentlich nix dagegen tun oder?
Jeder weiß hier eigentlich wofür der Name steht
Das Problem bei Zänsiert ist das sie damit Kohle machen... ich bin davon überzeugt das die sachen mit Vorsatz geschehen.
Drum werden sie sich auch auf kein Freaktreffen trauen.
Allerdings müsste man schon über eine "kriegskasse" verfügen um dagegen vorzugehen. Ist leider nicht ganz Trivial in Deutschland.
Aber mal ehrlich? reicht es nicht den Firmennamen zu Zensieren?
Dann könnte ZÄNSIERT ja eigentlich nix dagegen tun oder?
Jeder weiß hier eigentlich wofür der Name steht

- ChrissOnline
Wie gesagt, das stimmt so nicht ganz. 2006 hatten sie nicht nur den Info-/ Verkaufsstand am Laserfreaktreffen in Regensburg, sondern haben uns auch freundlicherweise (!) 3 Projektoren für den 1. Laserfreak-Award und die Regensburg06-Introshow kostenlos zur Verfügung gestellt.icelase hat geschrieben: Drum werden sie sich auch auf kein Freaktreffen trauen.
2007 wollten sie auch wieder Projektoren und auch PA und Traversen etc. hinstellen, aber erstens war da "Bocatec" an der Reihe (jeder darf mal...

So ganz wahr ist das also nicht, dass sie sich nicht auf Treffen trauen.