fragen zum diesem laser....
Moderatoren: lightwave, Gooseman
fragen zum diesem laser....
kann mir jemand sagen wie viele dmx kanäle dieser laser hier hat :
G-Tech SynthiLase 50G, 50mW Laser Grün DMX, Sound
http://www.audiopalace.de/product_info. ... Sound.html
Und welches DMX-Pult wäre dafür ausreichend??
LG T@tti
G-Tech SynthiLase 50G, 50mW Laser Grün DMX, Sound
http://www.audiopalace.de/product_info. ... Sound.html
Und welches DMX-Pult wäre dafür ausreichend??
LG T@tti
- laserlover
Hi,
das Teil benötigt 7 DMX-Kanäle
Link zur Anleitung
Allerdings wirst du vermutlich nicht lange Freude daran haben, da DMX-Laser schnell langweilig werden.
Gruß
Laserlover
das Teil benötigt 7 DMX-Kanäle
Link zur Anleitung
Allerdings wirst du vermutlich nicht lange Freude daran haben, da DMX-Laser schnell langweilig werden.
Gruß
Laserlover
! There's no [Strg]-[Z] for your eyes !
Das echte Leben ist was für Leute, die im Internet keine Freunde finden
Das echte Leben ist was für Leute, die im Internet keine Freunde finden
- strika77
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6
also wenn es denn umbedingt dmx sein muss, reicht eigentlich so ein billig pult für 100euro aus... jedoch kann ich nur aus erfahrung sprechen, dass es unterschiede bei den billig pulten gibt...
habe 2 pulte (beide für 100€) und beide Pulte geben andere DMX Werte aus... So kommt es, dass mein DMX Laser bei dem einen Pult ganz andere Muster hat als bei dem anderen Pult:-O
Aber haste nicht vielleicht Lust doch lieber was zu sparen und dir ein ILDA Laser zu holen? Muss ja nicht direkt RGB sein, gibt ja schon 100mW ILDA in Grün für unter 500€, dann noch Software dazu und gut ist=)
DMX Laser ist meiner meinung nach eine Fehlinvestition... Ich bereue es immer noch das ich damals 200€ für ne DMX Kiste ausgegeben hab:( Für die 200€ hät ich schon ne ,,halbe" Software bekommen;)
lg
habe 2 pulte (beide für 100€) und beide Pulte geben andere DMX Werte aus... So kommt es, dass mein DMX Laser bei dem einen Pult ganz andere Muster hat als bei dem anderen Pult:-O
Aber haste nicht vielleicht Lust doch lieber was zu sparen und dir ein ILDA Laser zu holen? Muss ja nicht direkt RGB sein, gibt ja schon 100mW ILDA in Grün für unter 500€, dann noch Software dazu und gut ist=)
DMX Laser ist meiner meinung nach eine Fehlinvestition... Ich bereue es immer noch das ich damals 200€ für ne DMX Kiste ausgegeben hab:( Für die 200€ hät ich schon ne ,,halbe" Software bekommen;)
lg