Also wenn noch nebel benötigt wird bring ich nen TourHazer mit !!

Gruß
Robert
Moderator: nohoe
Hi Norbert,nohoe hat geschrieben:Jedi wollte auch schon einen heftigen Hazer mitbringen.
Ich dachte wo Haze dran steht ist auch Hazer drin.KloBoBBerLe hat geschrieben:das von Holger ist kein Hazer, sondern eine (sehr) leistungsstarke Nebelmaschine mit starkem Lüfter. Lediglich der Händler des Gerätes nennt sich "Hazebase", das hat jedoch nichts mit Hazer zu tun. Wink
Für den Grunddunst wäre ein "richtiger" Hazer nicht schlecht, mit Holgers Wumme kann man dann die Schlieren machen... Wink
Ist vorhanden, aber danke für das Angebot.mcfly hat geschrieben:Wird noch PA gebraucht?
Das übliche Zeitfenster für diese Art von Treffen.ist denn ungefähr abzusehen, in welchem Zeitfenster sich das Treffen bewegen wird ?
nohoe hat geschrieben: Die nächste LDS Show ist zu 98% fertig.
Gruß
Norbert
Konnte Allison nicht oder spielte unser Gespräch im Chat da eine Rollerayman hat geschrieben:Ich bring noch zwei nette Mädels mit!
Hallo Norbert,nohoe hat geschrieben:Hallo
Konnte Allison nicht oder spielte unser Gespräch im Chat da eine Rollerayman hat geschrieben:Ich bring noch zwei nette Mädels mit!![]()
![]()
![]()
Gruß
Norbert
Ja stimmt, habe dich mit Wolle_201 verwechselt.ich glaube, jetzt hast Du mich irgendwie verwechselt. Oder es gibt jemanden, der im Chat meinen Nickname verwendet.
Nö nicht so wichtig. War mehr ein Chat Gag gewesen.Äh, nö - sollte ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte