Anschauen!!!!
Moderator: Gooseman
-
- BeitrÀge: 1
Anschauen!!!!
Mal Anschauen is sehr geil
http://www.myvideo.de/watch/653576/WHATEVER_LIVE
http://www.myvideo.de/watch/653576/WHATEVER_LIVE
- ChrissOnline
- BeitrÀge: 3847
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
- dj-noboddy
- BeitrÀge: 1162
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009 - Wohnort: 22179 Hamburg
1.) Die SĂ€ngerin da hat ja 0 Ausstrahlung
2.) Das grĂŒne Lasergewackel da kann jede Chinakiste
3.) Der anfang ist ganz schön (Musikalisch) aber dann wirds
grottig.
Mal im ernst. Ballet und Uniform passt ja wol mal garnicht und
so wie die Frau sich bewegt (nÀmlich so gut wie garnicht) ist auch sie Show... irgenwie Lahm..
Geschmackssache.
MEINE Meinung

2.) Das grĂŒne Lasergewackel da kann jede Chinakiste

3.) Der anfang ist ganz schön (Musikalisch) aber dann wirds
grottig.

Mal im ernst. Ballet und Uniform passt ja wol mal garnicht und
so wie die Frau sich bewegt (nÀmlich so gut wie garnicht) ist auch sie Show... irgenwie Lahm..
Geschmackssache.
MEINE Meinung

- fesix
- BeitrÀge: 2148
- Do you already have Laser-Equipment?: Zwei Haupt mit
600mW (658, 520, 445) nur Diode
CT6800HP an Raytrack CT Treiber / Litrack
Sats mit
300mW (658, 520, 445)
CT6800HP
EasyLase II
Netlase
Netlase LC
He-Laserscan Vollversion
Dynamics
ALC60X Argonlaser mit Selbstbau-Netzteil
SP124 HeNe Laser - Wohnort: Berlin
- Hatschi
- BeitrÀge: 3533
Ich bin wieder einmal von der Kompetenz der Antworten als Admin begeistert wo wir auch allgemein hier im Forum das Problem haben und ich mir viele Gedanken darĂŒber mache wir wir das in Zukunft unterbinden können.
Wie immer wird nur von seiner eigenen kleinen Welt ausgegangen und auch zu Dingen Stellung genommen von denen man wenig bis gar nichts versteht.
1. Ist es ein Japanisches Video
2. Wer von einer anderen Kultur kaum Wissen hat möge bitte nicht darĂŒber urteilen
3. Keine Spur von Ballett
4. DĂŒrfte die Unifor als Ausdruck zum Liedtext passen (mein Japsich ist bei weitem nicht gut genug)
5. Hat die SÀngerin Stimmbildung (wer in der heutigen Zeit der krÀchzenden und schreidenden SÀnger soetwas erkennen kann)
6. Wurden im Publikum grĂŒne (MilitĂ€r) Knicklichter verteilt wozu dann auch die "nur" grĂŒnen Laser passen.
Das ist eigentlich ein Appell an alle Mitlesenen, ja, auch du, sich einmal selbst an der Nase zu fassen damit rigorose Forumszensuren und Zurechweisungen ausbleiben können die mir schön langsam unentbehrlich scheinen.
Hatschi
Ich bin wieder einmal von der Kompetenz der Antworten als Admin begeistert wo wir auch allgemein hier im Forum das Problem haben und ich mir viele Gedanken darĂŒber mache wir wir das in Zukunft unterbinden können.
Wie immer wird nur von seiner eigenen kleinen Welt ausgegangen und auch zu Dingen Stellung genommen von denen man wenig bis gar nichts versteht.
1. Ist es ein Japanisches Video
2. Wer von einer anderen Kultur kaum Wissen hat möge bitte nicht darĂŒber urteilen
3. Keine Spur von Ballett
4. DĂŒrfte die Unifor als Ausdruck zum Liedtext passen (mein Japsich ist bei weitem nicht gut genug)
5. Hat die SÀngerin Stimmbildung (wer in der heutigen Zeit der krÀchzenden und schreidenden SÀnger soetwas erkennen kann)
6. Wurden im Publikum grĂŒne (MilitĂ€r) Knicklichter verteilt wozu dann auch die "nur" grĂŒnen Laser passen.
Das ist eigentlich ein Appell an alle Mitlesenen, ja, auch du, sich einmal selbst an der Nase zu fassen damit rigorose Forumszensuren und Zurechweisungen ausbleiben können die mir schön langsam unentbehrlich scheinen.

Hatschi
- adminoli
- BeitrÀge: 3955
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Hi,
also ich fand das MusikstĂŒck mal garnicht schlecht.
Musikalisch sehr westlich angehaucht.
SĂ€ngern hat nach meinem empfinden eine erstklassige Stimme.
Allerdings ist die Umsetzung von Licht auf einer so groĂen BĂŒhne sehr schlecht. Wirkt fĂŒr mich wie ein als hĂ€tte das ein Kleinveranstallter mit
4 Movingheads, 2 Blindern 1 Strobe und ein paar Chinalasern ausgestattet.
Da fehlen irgendwo so 30-60 Movingheads fĂŒr diese Show.
GruĂ
Oliver
also ich fand das MusikstĂŒck mal garnicht schlecht.
Musikalisch sehr westlich angehaucht.
SĂ€ngern hat nach meinem empfinden eine erstklassige Stimme.
Allerdings ist die Umsetzung von Licht auf einer so groĂen BĂŒhne sehr schlecht. Wirkt fĂŒr mich wie ein als hĂ€tte das ein Kleinveranstallter mit
4 Movingheads, 2 Blindern 1 Strobe und ein paar Chinalasern ausgestattet.
Da fehlen irgendwo so 30-60 Movingheads fĂŒr diese Show.

GruĂ
Oliver
- ChrissOnline
- BeitrÀge: 3847
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
@Hatschi:
Also meine Aussage bezog sich in dem Fall AUSSCHLIESSLICH auf die Laser und hiervon sprach wieder AUSSCHLIESSLICH von den stehenden Beams am Anfang, von denen einige definitiv in die Menge gehen.
Siehe zb. 0:13-0:16 und 0:38-0:40.
Und das werden sicher nicht die einzigen sein.
KĂŒnstlerisch und musikalisch gebe und hab ich keine Wertung ab, denn das soll Geschmackssache bleiben. (wobei erwĂ€hnt werden muss, dass ich mich Japan durchaus sehr verbunden fĂŒhle!)
Also meine Aussage bezog sich in dem Fall AUSSCHLIESSLICH auf die Laser und hiervon sprach wieder AUSSCHLIESSLICH von den stehenden Beams am Anfang, von denen einige definitiv in die Menge gehen.
Siehe zb. 0:13-0:16 und 0:38-0:40.
Und das werden sicher nicht die einzigen sein.
KĂŒnstlerisch und musikalisch gebe und hab ich keine Wertung ab, denn das soll Geschmackssache bleiben. (wobei erwĂ€hnt werden muss, dass ich mich Japan durchaus sehr verbunden fĂŒhle!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- dj-noboddy
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Denke du meinst auch mich.
ICH habe nichts ĂŒber das Gesangstalent der guten Dama da gesagt.
FĂŒr mich sieht es aus wie Ballet. Oder was soll das sonst sein?
Ich lass mich ja gern korrigieren
.
Ja ich verstehe den Liedtext nicht. Da hast du wohl recht!
Ich persönlich habe mit meinem Post nur ausdrĂŒcken wollen das die Show MEINEN Geschmack nicht trifft. Und der sagt Langweilig.. mögen die Knicklichter herkommen wo sie wollen.
Wie auch immer...
Denke du meinst auch mich.
ICH habe nichts ĂŒber das Gesangstalent der guten Dama da gesagt.
FĂŒr mich sieht es aus wie Ballet. Oder was soll das sonst sein?
Ich lass mich ja gern korrigieren

Ja ich verstehe den Liedtext nicht. Da hast du wohl recht!
Ich persönlich habe mit meinem Post nur ausdrĂŒcken wollen das die Show MEINEN Geschmack nicht trifft. Und der sagt Langweilig.. mögen die Knicklichter herkommen wo sie wollen.
Wie auch immer...
- Hatschi
- BeitrÀge: 3533
Ja, da kann man natĂŒrlich viel aus dieser Aussage lesen!?
@dj-noboddy: dein Nick ist DJ, wenn man auf deine Homepage sieht ist man natĂŒrlich auch der Meinung das so jemand doch so einiges vom musicbusiness versteht und man HippHopp, Ausdruckstanz oder Ballett sehrwohl zu unterscheiden vermag.
Ebenso ein allgemeiner Appell an die von mir schon des öfteren bemÀngelte ObjektivitÀt.
Keine groĂe farbige Lasershow? Wenn man etwas die Scheuklappen öffent wird man erkennen das Laser in dieser Produktion nicht den ersten Rang spielen.
Euch allen im Forum ein biĂen die Augen zu öffnen, nicht immer alles von Ich-Standpunkt zu sehen sonder sich auch einmal in einen/etwas andere/s hineinzuversetzen ist mein Ziel dieser Zurechtweisungen, ansonst sehe ich ungute Zeiten auf das Forum zukommen.
Hatschi
Welche Aussage, etwa "Autsch, wie krank ist DAS denn?"ChrissOnline hat geschrieben:Also meine Aussage bezog sich
Ja, da kann man natĂŒrlich viel aus dieser Aussage lesen!?

@dj-noboddy: dein Nick ist DJ, wenn man auf deine Homepage sieht ist man natĂŒrlich auch der Meinung das so jemand doch so einiges vom musicbusiness versteht und man HippHopp, Ausdruckstanz oder Ballett sehrwohl zu unterscheiden vermag.
Ebenso ein allgemeiner Appell an die von mir schon des öfteren bemÀngelte ObjektivitÀt.
Keine groĂe farbige Lasershow? Wenn man etwas die Scheuklappen öffent wird man erkennen das Laser in dieser Produktion nicht den ersten Rang spielen.
Euch allen im Forum ein biĂen die Augen zu öffnen, nicht immer alles von Ich-Standpunkt zu sehen sonder sich auch einmal in einen/etwas andere/s hineinzuversetzen ist mein Ziel dieser Zurechtweisungen, ansonst sehe ich ungute Zeiten auf das Forum zukommen.
Hatschi
- dj-noboddy