Martini wrote:coldbeam wrote:hi@all,
wollte hier keinem um seine früchte bringen!
hallo,
ich wollte hier mit sicherheit nichts verdienen sondern nur helfen !
am anfang war gedacht dass eine Rechnung erstellt wird, aber da sich dann die Anfragen wegen Garantie gehäuft haben habe ich beschlossen dies zu lassen ( weil aus berufserfahrung weis ich, dass genau diese Leute wo vorher schon so dumm fragen zu 99% hinterher kommen und nach Garantie schreien.)
ich hätte die Dioden auf Firma bestellt.... sollten die aus dem ausland kommen würde somit nichtmal der einfuhrzoll anfallen.....
aber nun kommt hier wieder ein unbekannter wo blubbert dass ich anscheinend nur abzocken möchte und es billiger besorgen kann ?
hi@all
nun muss ich wohl auch mal "dampf" ablassen!@martin
es ist zwar nicht das spielfeld, sich im forum auszulassen, aber das ist mir
leider auch zuviel!!! ich hätte schon von anfang an gegen diese preise "anstinken" können, habe mich aber zurück gehalten. so nachedem die kiste fast in die hose gefallen wäre, habe ich mich dazu geäussert.
der preis ist marktüblich, du BEKANNTER.
wow....
ein echt bekannter der martin
bevor du irgend ein zeug schreibst, solltest du dich erst mal informieren!
unser firma besteht länger als mancher hier, als sein alter aufbieten kann!
ES GAB NOCH NIE EINE ANFRAGE VON PREISEN BEI UNS DURCH DICH!
ES GAB NOCH NIE EIN ANGEBOT VON UNS AN DICH!
solltest du probleme mit unserer kreditwürdigkeit haben, hier die fakten für eine richtige anfrage dei der schufa!
aber gerne bekommst du noch zur deiner sicherheit die hra nummer:
amtsgericht stuttgart hra 13 555 und die ust-id nr. de 813525555 plus steuer nr. 93125-08372 hinterher geschmissen !!
wenn DU ein gewerbe hast und angst vor garantie/gewährleistungsansprüche deiner kunden hast.....
LASS ES BITTE BLEIBEN !!!!
puhhhh.....hab ich eine wut im bauch....
okay damit sollte das thema für mich erledigt sein!!!
sorry an den rest
gruss micha
strahlverbieger seit 15 jahren....