Hi,
@Werner und alle "642-er Woller":
Ich hab heut mit Martini telefoniert. Und da scheinen sich noch ein paar kleine Problemchen aufgetan zu haben, und zwar mit der Garantie.
Denn soweit ich es verstanden hab haben alle die ne' Rechnung kriegen auch Anspruch auf Garantie... oder zumindest die Abwicklung der Herstellergarantie.
Eigentlich ne tolle Sache, aber evtl. nicht für Martin, da ihm in einem solchen falle Zusatzkosten entstehen.
Also wäre es eventuell das beste doch wieder zurück zum' Anfangsgedanken zu gehen und zu sagen.... "keine Rechnung -> Verkauf von Privat" ... gegessen hat sich das Problem...
Neues Problem: Die Mehrwertsteuer, die nun jeder Zahlen muss. Da der Private Käufer und Verteiler der Dioden die MwSt. ja auch für jede Diode geblecht hat.
Das dürfte den einen oder anderen hier eventuell etwas traurig stimmen, aber wir sind bei 129 Euro pro Diode... das ist schon mal sehr gut... das heißt wir haben gegenüber den Vorherigen preisen schon mal fast 40 Euro eingespart...
Das ist doch nen Grund zufrieden zu sein, ob mit oder ohne mwst....
Ich möchte einfach mal probehalber wissen, wer umbedingt auf eine Rechnung besteht.
Wie gesagt wer bei Rechnung als erstes an Garantie denkt ist hier sowieso falsch, die Rechnung wäre nur für die MwSt.-Sache.
Seid so nett, und schreibt noch "(Rechnung)" hinter eure Namen in der Liste falls ihr umbedingt eine Rechnung haben wollt.... (die Medialas Hinweise hab ich mal raus genommen, da wir da ja sowieso bestellen)
Ich möcht' das hier einfach nur schnell über die Bühne haben,
möchte aber auch nicht, das Martini es nachher bereut uns hier geholfen zu haben.
Daher möchte ich das die ganze Sache für "den Verteiler" absolut sicher ist.
Mackel
Code: Alles auswählen
Mackel / 3
Starburst / 2
xleave / 2
Werner_B / 2
afrob / 2
Yosh76 /2
decix / 3
max-84 / 3
die-zunge /6
Rainbow /2