Terminabstimmung LaserFreakTreffen 2008 Weihnachten Bayern 7
Moderator: nohoe
Terminabstimmung LaserFreakTreffen 2008 Weihnachten Bayern 7
Hallo Weihnachts-Freaks,
ja, es wird dieses Jahr wieder ein LaserFreak-Treffen Weihnachten in Bayern geben. Das fünfte Jahr in Folge - Lokation wahrscheinlich wie letztes Jahr, da laufen noch die letzten internen Abstimmungen, hängt auch von der Anzahl der Leute ab - aber auf auf jeden Fall in der gleichen Gegend (nördlich von München - ca. Ober-/Unterschleißheim) und Autobahn-Nah...
Beginn wieder Vormittags mit einer Ausstellung, Quatschen und Workshop(s), Abends dann Essen und Lasershows bis ihr genug habt...
Preislicher Rahmen wohl auch wie letztes Jahr: 10,- € Umlage plus Getränke und Essen. Zur Vereinfachung das Essen aber diesmal wahrscheinlich ähnlich wie in Regenburg und nicht Pizzaservice a la Cart.
Stimmt bitte mal OBEN (ankreuzen) über den Termin ab - Wenn zwei oder alle Termine passsen bitte entsprechend oft abstimmen - Damit ich weiß, ob wir mit dem Raum wieder hinkommen!
Wer Anregungen hat was wir dieses Jahr anders machen sollten oder selber etwas besonderes plant bitte hier schreiben oder per PM.
Die Gästeliste folgt, wenn der Termin feststeht - Es sind also noch keine Eintragungen notwendig.
Danke und Grüße Bernd
ja, es wird dieses Jahr wieder ein LaserFreak-Treffen Weihnachten in Bayern geben. Das fünfte Jahr in Folge - Lokation wahrscheinlich wie letztes Jahr, da laufen noch die letzten internen Abstimmungen, hängt auch von der Anzahl der Leute ab - aber auf auf jeden Fall in der gleichen Gegend (nördlich von München - ca. Ober-/Unterschleißheim) und Autobahn-Nah...
Beginn wieder Vormittags mit einer Ausstellung, Quatschen und Workshop(s), Abends dann Essen und Lasershows bis ihr genug habt...
Preislicher Rahmen wohl auch wie letztes Jahr: 10,- € Umlage plus Getränke und Essen. Zur Vereinfachung das Essen aber diesmal wahrscheinlich ähnlich wie in Regenburg und nicht Pizzaservice a la Cart.
Stimmt bitte mal OBEN (ankreuzen) über den Termin ab - Wenn zwei oder alle Termine passsen bitte entsprechend oft abstimmen - Damit ich weiß, ob wir mit dem Raum wieder hinkommen!
Wer Anregungen hat was wir dieses Jahr anders machen sollten oder selber etwas besonderes plant bitte hier schreiben oder per PM.
Die Gästeliste folgt, wenn der Termin feststeht - Es sind also noch keine Eintragungen notwendig.
Danke und Grüße Bernd
Last edited by bernd on Sun 28 Sep, 2008 1:42 pm, edited 1 time in total.
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
Halli hallo...
ich vote mal nicht, sondern poste hier:
Generell (aus meiner Sicht) is näher an Weihnachten schöner... vielleicht schneits ja dann auch schon
Allgemein (aus Marions sicht). Sie hat in der Woche vom 15. November Urlaub, könnte da also auch sicher mit kommen. an den beiden anderen Terminen ist dies nicht sicher.
je nach dem, würden wir also zu zweit oder ich nur alleine kommen.
viele Grüße
Erich
ich vote mal nicht, sondern poste hier:
Generell (aus meiner Sicht) is näher an Weihnachten schöner... vielleicht schneits ja dann auch schon

Allgemein (aus Marions sicht). Sie hat in der Woche vom 15. November Urlaub, könnte da also auch sicher mit kommen. an den beiden anderen Terminen ist dies nicht sicher.
je nach dem, würden wir also zu zweit oder ich nur alleine kommen.
viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- lukevonsky
hallo beisammen
also datum eher anfang dezember, wochenende geschäftlich für veranstaltungen immer schlecht aber wie schon gesagt eher anfang dezember.
danke der rest ist eine gute idee. ich bin dabei.
sky.
danke der rest ist eine gute idee. ich bin dabei.
sky.
May the laser be with us.
- coffeediver
- Do you already have Laser-Equipment?: ArKr Durchlauferhitzer, diverse HeNe, Diodenlaser von 405 - 680nm, DPSS von 457 - 671nm, Fibercoupled von 635 - 1610nm
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
dito, der 20.12 ist wohl zu spät.
Allerdings kann ich am 13.12 nicht *jammer*
Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt dieses Jahr.
Allerdings kann ich am 13.12 nicht *jammer*

Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt dieses Jahr.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System