Mamba video Trace
-
Mamba video Trace
Hallo
In der beschreibung steht das mann bei Mamba die Funktion
Video Tracing nutzen kann.
Jetzt meine frage wo ist diese Option?
Bilder Tracen geht.
In der beschreibung steht das mann bei Mamba die Funktion
Video Tracing nutzen kann.
Jetzt meine frage wo ist diese Option?
Bilder Tracen geht.
- dj-noboddy
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009 - Wohnort: 22179 Hamburg
So.. Habe nun auch ein neues Mamba... und dazu mein eigenes xD...
Nach der instalation hatt eich auch prompt erste Treiberprobleme (ftd2xx.dll), die konnte ich denn nach einiger Zeit lösen und nun 3 Minuten später der nächste Fehler (siehe bild).
Das wird mir angezeigt wenn ich "VST.exe" öffne....
und nun?
Schön ist sowas nicht...
Nach der instalation hatt eich auch prompt erste Treiberprobleme (ftd2xx.dll), die konnte ich denn nach einiger Zeit lösen und nun 3 Minuten später der nächste Fehler (siehe bild).
Das wird mir angezeigt wenn ich "VST.exe" öffne....
und nun?
Schön ist sowas nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dj-noboddy
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Schön, dass die Mamba keinen wirklichen Fehler produziert hatte
Die "Fehlermeldung" das die ftd2xx.dll nicht gefunden wurde, kommt nicht direkt von der Mamba, sondern von den USB-Box-Treibern.
Wenn diese Meldung auftaucht, einfach die USB-Box kurz anstöpseln und den Treiber installieren.
In der neuen Version, mit dem passenden neuen .mld, wird diese Fehlermeldung vorher abgefangen.
Schön, dass die Mamba keinen wirklichen Fehler produziert hatte

Die "Fehlermeldung" das die ftd2xx.dll nicht gefunden wurde, kommt nicht direkt von der Mamba, sondern von den USB-Box-Treibern.
Wenn diese Meldung auftaucht, einfach die USB-Box kurz anstöpseln und den Treiber installieren.
In der neuen Version, mit dem passenden neuen .mld, wird diese Fehlermeldung vorher abgefangen.
Björn
MediaLas GmbH
MediaLas GmbH
- i305
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x Innova I300
2x ALC 60
1x ALC909
2x 60W 808 pumpe
VM 500
CT6210
.
.
.
.
. - Wohnort: Herchenrode Hessen
hätte da auch noch eine Frage bezüglich VST.
Was für ein sinn haben die Schaltflächen im roten quadrat, unter Output as.
konnte bisher noch keins auswählen, diese scheinen anscheinend inaktiv zu sein.
Danke
Gruß
Patrick
hätte da auch noch eine Frage bezüglich VST.
Was für ein sinn haben die Schaltflächen im roten quadrat, unter Output as.
konnte bisher noch keins auswählen, diese scheinen anscheinend inaktiv zu sein.
Danke
Gruß
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dj-noboddy
@ Tueftler.. ich sammel Grade Bugs und werde euch eine Liste anfertigen.
Die Buttons wie oben erwähnt scheinen wirklich inaktiv zuseien und biher habe ich noch keine Anleitung für VST gefunden.
Auch habe ich häufig Darstellungsfehler...(werdeich alles aber nochmal genauer schildern).
Gibt es auch ein Rasterscanning expansion oder plugin?
Was ist los bei Medialas?
Ich hatte vor 2 Wochen oder so eine Preislisteangefragt und gestern Mittag ein Update.. bisher keine Reaktionen...
Die Buttons wie oben erwähnt scheinen wirklich inaktiv zuseien und biher habe ich noch keine Anleitung für VST gefunden.
Auch habe ich häufig Darstellungsfehler...(werdeich alles aber nochmal genauer schildern).
Gibt es auch ein Rasterscanning expansion oder plugin?
Was ist los bei Medialas?
Ich hatte vor 2 Wochen oder so eine Preislisteangefragt und gestern Mittag ein Update.. bisher keine Reaktionen...
Hi!
@dj-noboddy: Bitte erst eine Liste anfertigen, wenn auch die v1.95 auf den Systemen aufgespielt wurde.
Hier gab es so extrem viele Änderungen, dass ältere Bugreports nicht mehr sinnvoll wären.
Die ausgegrauten Buttons im VST sind zukünftige Features, die unser alter Programmierer noch nicht komplett implementiert hatte (z.B. Rasterscanning).
Weitere Plugins gibt es für VST derzeit nicht.
@dj-noboddy: Bitte erst eine Liste anfertigen, wenn auch die v1.95 auf den Systemen aufgespielt wurde.
Hier gab es so extrem viele Änderungen, dass ältere Bugreports nicht mehr sinnvoll wären.
Die ausgegrauten Buttons im VST sind zukünftige Features, die unser alter Programmierer noch nicht komplett implementiert hatte (z.B. Rasterscanning).
Weitere Plugins gibt es für VST derzeit nicht.
Björn
MediaLas GmbH
MediaLas GmbH