Hallo.
Was schaffen eure GS120 so an Scannspeed.
Welche Treiber nutzt ihr?
Vorgabe:
30K Ilda Testbild
8° Winkel
Gruß Tobias
Was schaffen GS120 bei 8° mit dem Ilda 30K Testbild
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Nope
- puenktchen
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Location: Bernau bei Berlin
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Nope
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
[Scherzmodus an]
meiner ist größer, länger und vieeel schneller als deiner . . . . .
[/Scherzmodus aus]
Was bringt das? Ehrlich gesagt kann man diese Frage nicht verallgemeinern, da viele Aspekte da mit ihren Teil dazu tun.
Lagerspiel, Torsozustand, Spiegelgröße und Positionierung ,Treiber selbst und dann kommt auch noch das persönliche Empfinden, ob die grafische Ausgabe toll ausschaut. Da wieder mal sich des Testbilds zu bedienen und Fragen zu stellen halte ich für nicht Aussage kräftig!
@Pünktchen:
Wie auch schon mal von Rainer befragt. Wie schaffst Du das, was andere Firmen nicht schaffen,einen Treiber zu entwickeln, der offensichtlich mit einem 4fach OPV arbeitet und dann auch noch 30K lt. ILDA schafft. Ich selber habe auch mal einen Treiber gebaut für die GS, der es nie aus den Kinderschuhen geschafft hat. Allerdings spielten da auch Zeit und andere Prioritäten eine Rolle. Ich verbaute damals allein schon 8 OPV Stufen für den Treiber und GAAANZ viele klein tolerante Bauteile.

Und er lief sogar sehr gut. Habe mich aber dennoch komplett von GS120 getrennt. Daher Projekt auf Eis gelegt und viele bestückte Platinen eingemottet.
Ich selber habe mal GS120 im Einsatz gesehen, Tobi seine nagelneuen waren es mit Apollo4 Treiber im Original. Da ging die Post ab. Rasterscanning usw. kein Problem. Aber wie lange machen die das mit? Es soll eine deutsche Firma geben, die die Teile mit über 60k quälen und nach kurzer Zeit austauschen. Jetzt erklären sich auch die hohen Preise für eine Aufführung. Da fallen ja schließlich auch ein paar neue GS120DT mit ab.
meiner ist größer, länger und vieeel schneller als deiner . . . . .
[/Scherzmodus aus]
Was bringt das? Ehrlich gesagt kann man diese Frage nicht verallgemeinern, da viele Aspekte da mit ihren Teil dazu tun.
Lagerspiel, Torsozustand, Spiegelgröße und Positionierung ,Treiber selbst und dann kommt auch noch das persönliche Empfinden, ob die grafische Ausgabe toll ausschaut. Da wieder mal sich des Testbilds zu bedienen und Fragen zu stellen halte ich für nicht Aussage kräftig!
@Pünktchen:
Wie auch schon mal von Rainer befragt. Wie schaffst Du das, was andere Firmen nicht schaffen,einen Treiber zu entwickeln, der offensichtlich mit einem 4fach OPV arbeitet und dann auch noch 30K lt. ILDA schafft. Ich selber habe auch mal einen Treiber gebaut für die GS, der es nie aus den Kinderschuhen geschafft hat. Allerdings spielten da auch Zeit und andere Prioritäten eine Rolle. Ich verbaute damals allein schon 8 OPV Stufen für den Treiber und GAAANZ viele klein tolerante Bauteile.

Und er lief sogar sehr gut. Habe mich aber dennoch komplett von GS120 getrennt. Daher Projekt auf Eis gelegt und viele bestückte Platinen eingemottet.
Ich selber habe mal GS120 im Einsatz gesehen, Tobi seine nagelneuen waren es mit Apollo4 Treiber im Original. Da ging die Post ab. Rasterscanning usw. kein Problem. Aber wie lange machen die das mit? Es soll eine deutsche Firma geben, die die Teile mit über 60k quälen und nach kurzer Zeit austauschen. Jetzt erklären sich auch die hohen Preise für eine Aufführung. Da fallen ja schließlich auch ein paar neue GS120DT mit ab.

Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- puenktchen
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Location: Bernau bei Berlin
Wie ich das geschafft habe werde ich sicher nicht verraten.Tracky wrote: @Pünktchen:
Wie auch schon mal von Rainer befragt. Wie schaffst Du das, was andere Firmen nicht schaffen,einen Treiber zu entwickeln, der offensichtlich mit einem 4fach OPV arbeitet und dann auch noch 30K lt. ILDA schafft.
Aber das der Treiber funktioniert kann ich jeder Zeit vorführen.
Und immerhin habe ich über zwei Jahre damit beschäftigt um dieses Ergebnis zu ereichen.
Gruß Steffen
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
Treiber
Hi,
Pünktchen, nicht ärgern lassen aber bedenken das vieles geht,
die Frage ist immer nur wie lange
Pünktchen, nicht ärgern lassen aber bedenken das vieles geht,
die Frage ist immer nur wie lange

Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -