Mhhh... ich bin sicher, dasses ein Fake ist . Weil er widerspricht sich in der Beschreibung. Einmal meint er. es kommt von Cern, ein anderes Mal hat es eine Geburtsurkunde vom Planet Itzeho...
Da haben die am CERN beim Hochfahren wohl aus Versehen ein Wurmloch geöffnet, durch das das Schwarze Loch direkt vom Planeten Itzeho gesaugt wurde
Aber ich frag mich, was es ab 100€ so dazu gibt? Vllt. ein Weißes Loch
! There's no [Strg]-[Z] for your eyes ! Das echte Leben ist was für Leute, die im Internet keine Freunde finden
Unglaublich
die Auktion dauert noch über 3 Tage und steht schon bei 21,50€
Ich frag mich echt was die Leute zu bekommen glauben. Wie kann man nur so bescheuert sein.
Ich könnte auch noch son paar davon gebrauchen - um die Beams schön zu verbiegen...aber das Porto dürfte doch etwas heftig ausfallen für son Löchlein von ca. 1cm Durchmesser und dem Gewicht der Erde.....
Wie dumm sind die Leute eigentlich??? 21 Bieter schon...
Und das Löchlein in eine Metalldose zu packen bringts ja wohl auch nicht - die wird doch einfach geschluckt. Dafür nimmt man sowiso besser Dunkle Materie. Aber so kleine Löcher werden wohl ohne Futter sowiso verdampfen, bevor sie beim Empfänger ankommen...
Alt ist man, wenn man mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt.
ich denke die sind nicht wirklich dumm, sondern die wissen nur nicht wohin mit dem Geld und vielleicht wird das ja eine Schlagzeile wie seinerzeit das Papst-Auto.
Weiß doch jeder, dass der erste Teilchenbeschleuniger schon in den frühen 90ern bei Schmidteinander zu sehen war - ist aber leider noch nicht auf youtube