Hi,
@all & coldbeam & fl-consult
Sachen aus Fun zu posten ist in Foren generell immer schwierig,
es gibt immer welche die sich auf den Schlipps getreten fĂĽhlen.
Oder welche, die den Fachmann raushängen lassen und erstmal ne Predigt halten
Früher fand ich die Fun-Threads toll à la "Ich möchte was bauen, soll aber nichts kosten"
Se welche Threads zaubern einem immer nen schmunzeln auf's Gesicht.
Der Umgang auf Freaktreffen ist generell der Beste, alle lustig und vergnĂĽgt... ist ja auch klar macht ja auch jedem SpaĂź.
Mich hat's mittlerweile auch in den Chat getrieben, da ist ne feste Besucherschaft, man kennt die meisten persönlich und man hat auch oft Spaß...
Das Forum benutz ich eigentlich nur noch um mich zu informieren oder Probleme "durchzudiskutieren", oder im Marktplatz zu schauen. "Community-Mäßig" (mag das wort eigentlich nicht) ist hier wenig los....
Doch wäre es schade wenn die eingefleischten Freaks das Forum ganz verlassen...
Außerdem fände ich es sinnvoll manche Topics auch nur für angemeldete Freak sichtbar zu machen.
Und mal zu versuchen das Forum neu zu organisieren(User mit 0-1 Messages und letzter Aktivität vor einem Jahr rausschmeißen)
Ich schätze das deutsche Forum auf momentan ca. 300 aktive Nutzer mehr auf keinen Fall....
Naja, mal sehen was so wird.
@fl-consult & back to topic
Tja, ich kann nur sagen: shit happens...
echte Schweizer Präzision halt... die können nicht anders.
In DE ist's aber auch manchmal komisch... da war ne Politesse am Knöllchen verteilen und sieht wie 4 Leute 30 meter weiter über ne rote Ampel gehen... die lässt alles stehen und liegen hechtet zu den Leuten rüber und jeder musste erstmal 5 Eur blechen....
Eine ganz eiftige...
(Ich hätte mir den Sprint erspart)
EDIT @starburst:
WOW.... meine GĂĽte...
Tja bei den neuen Blitzgeräten ist es ja auch so, die Blitzen unsichtbar...
Da haben die ja ne schöne Geldquelle bei dir gefunden....

Jetzt kannst du mal sehen, wieso die die Briefe erst so spät verschicken... reine Strategie (ist übrigens in DE genau so !)
Mackel
PS zu censor: Ich wollt nur mal sagen: Laserworld is selling only shit... ( ???

)