ALC60 Crimpkontakte
Moderators: nohoe, lightwave, adminoli
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Location: Regensburg
Re: ALC60 Crimpkontakte
Hi Berni!<P>Frag mal Harald Richter von MeiLing-Lasertechnik, der stellt die Kabel selber her. Vielleicht verkauft er Dir die Kontakte einzeln. Oder Du nimmst gleich ein fertiges Kabel von ihm, dann sparst du Dir die Arbeit!<P>Bis dann,<BR>Reinhardt
Hi Stingray, Kabel wollte ich mir eigendlich nicht selbst kaufen, werde aber mal nachfragen, ob ich die Teile bei HB bekomme!!! Danke auch für die Antwort, vieleicht weiß ja noch jemand eine Adresse, wo man die Crimps einzeln bestellen kann, 1000St je Sorte sind mir ein bissel viel!!!<BR>Gruß, Berni
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Tour-Hazer II, - Location: Langenweißbach
ich hätte noch 2 Powerkontakte -25A!<BR>den rest gibt es bei Farnell mit der Bestellnummer Buchsenkontakt <BR>592-936 bzw. 592-948 <BR>Preis 0,56DM/Stück <BR>Stiftkontakte Bestellnummer <BR>592-912 bzw. 592-924 <BR>Preis 0,47DM/Stück<BR>die zwei Best.-Nr jeweils wegen untersch.<BR>mm² je nachdem was du willst muß aber nochmal schaun was was war ! <BR>wenn Dir die verzinnten recht sind [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>bist Du mit ca. 40 DM dabei sonst um die<BR>80 DM für die vegoldeten (ander Best.Nr.).<P>Gruß Ronny<P>an dieser Stelle nochmal Danke an Libo<BR>für seine Hilfe als ich die Teile suchte [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
ALC60 Crimpkontakte
Hi, ich bräuchte dringend noch Crimp Stecker und Buchsen für ein Verbindungskabel für den ALC60!!!! Hat vieleicht jemand von euch noch welche übrig, die er mir verkaufen könnte?? Habe es schon überall versucht, entweder sollte ich 1000Stück nehmen oder noch 8Wochen warten, eine Firma hat mir je 10Stück als Muster geschickt, mehr hätten sie nicht!!!!<BR>Farnell hatte die ebenfalls nicht da, müssen erst in England nachfragen, ob und wann sie welche bekommen, Mindesmenge ungewiss!! Komm hier einfach nicht mehr weiter, bitte meldet euch mal, wenn ihr was wisst oder noch davon habt!!!! Bräuchte 30* Weibchen und 10* Männchen.<BR>Schonmal DANKE an alle,<BR>Berni
Hi Ronny, ich habe ja bei Farnell schon angerufen und wegen der Teile gefragt, die sagten mir, daß sie diese Stift/Buchsenkontakte nicht haben und diese erst bestellen müssen!!! Ist jetzt schon ne Woche her, keine Antwort bis jetzt!! Die Powerkontakte und die Gehäuse habe ich schon, die andern wollte ich eigendlich schon als vergoldete Version haben, ich habe auch hier die Farnell-Best.Nr von Buchse und Stecker:<BR>Crimp/Weibchen: 190-8339<BR>Crimp/Männchen: 190-8273<BR>Ich hoffe mal, daß das auch die Richtigen sind, Preis weiß ich noch nicht, denke mal über 1DM je St!!! Ist echt zum Verzweifeln, überall, wo ich angerufen habe, Fehlanzeige, nur 1000St. oder gar keine, Muster, wenn überhaupt, dann 10St je Sorte!!! (Was soll ich mit 10St anfangen??).<BR>O.K., werde nächste Woche mal bei HB anrufen und freundlich nachfragen, ob die mir welche verkaufen, Preis ist mir egal, Hauptsache, ich krieg die bald!!!<BR>Bevor ich´s vergesse, ebenfalls DANKE an Libo für seine Liste!!!!!!!<BR>Gruß, Berni
Hi!<P>@Ronny<P>Sind das die Powwerkontackte, die nachher in das ALC Kabel kommen und auf den ALC gesteckt werden, also kein Stift, sondern Buchse?<BR>Ich brauche nähmlich noch 2 Buchsen für das ALC Kabel (die für die Kathoden).
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 3W RGB Eigenbau mit Raytrack 35+, Netlase, HE-Laserscan, Dynamics,
Nun habe ich nochmal im Katalog geschaut<BR>wenn Du die vergoldeten willst, dann mußt<BR>Du folg. bestellen.<BR>Stiftkontakte 0,2-0,6 mm² 592-950<BR> 0,8-1,4 mm² 592-961 (1,04 DM)<BR>Buchsenkontakte 0,2-0,6 mm² 592-973<BR> 0,8-1,4 mm² 592-985 (1,20 DM)<BR>sind laut Farnell für CPC Gehäuse Serie 1<BR>also ALC-Stecker und passen auch !<P>gruß Ronny<p>[ 13 October 2001: Message edited by: Ronny ]
-
@ Ralf-K<P>nein leider die Stiftkontakte [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]
Hi Ronny, das gibts doch nicht, die Stifte/Buchsen mit deinen Nummern passen in den ALC-Stecker??? Da frag ich mich, wofür denn die 190er(Farnell) Nummern sind, welche die mir gegeben haben???? Diese haben sie mir Aufgrund der AMP-Nummern, die Libo gepostet hatte, gegeben, wollen die mich vera.....en???? Werde da mal Morgen anrufen und klären, was die mir da aus England eigendlich bestellen wollen!!!??? Auf jeden Fall eine Danke an euch, Libo, Ralf-K und Ronny, ihr habt mir und sicher auch anderen Weitergeholfen!!!!<BR>Bis denn......Berni
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Schau mal im Steckersortiment der Firma WÜRTH.<BR>Da bin ich fündig geworden.<P>Gruß Elwis
Hi an alle, bevor ich es vergesse, nochmal n Post wegen der Crimpkontakte!!! Also, die Teile sind bei Farnell unter den Nummern, die Ronny gepostet hat, ohne Probleme zu beziehen!! Habe von einer anderen Firma original AMP bekommen, bis auf den Farbtupfer an der Seite(andere Farbe) sind die ABSOLUT indentisch, der Preis von Farnell ist auch O.K. und der Lieferservice ist erste Sahne(24h)!!! Weiß leider nicht, ob Farnell auch die Gehäuse oder die Powerkonnektor hat, bekam ich von ner anderen Firma!!! So, nochmal ein DANKE an alle, die mir weitergeholfen haben, bis dann..................Berni(R1)