Ich dachte auch mehr daran das du aus den ILDA Dateien
anhand der Positionenen in der LDS Version(nervige Demo saugen),
dir deine Mamba Show selbst zusammen klickst.
Gruß
Norbert
http://www.nohoe.de/gallerie RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K + 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K Software Dynamics und Beyond
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000 7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000 7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan normale Beiträge sind schwarz/weiß Moderation ist bunt
neeee.... stimmt nich ganz bei Jürgens Part waren sehr viele leere frames drinn... wenn man die weg schneidet, und die standard fps rate von 25 einstellt, dann is das file viel zu kurz. Daher hab ich das mehrmals hintereinander rein gekloppt.... is vom "Bild her" dann wohl eher das, was es sein sollte.... denke ich mir.
ich hab die Original ildas verwendet, die wir exportiert hatten.
Gruß derweil
erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Ist Jürgen denn seitdem verschollen.
Er kann doch noch mal die HE Originaldateien Erich bereitstellen,
denn ich glaube schon das es anders aussehen sollte als in den ILDA Dateien.
Glaube das die meisten ein Interesse daran haben,
der Mensch ist ja auch neugierig.
Gruß
Norbert
http://www.nohoe.de/gallerie RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K + 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K Software Dynamics und Beyond