Halli hallooo...
soooooo... wir sind gestern abend gegen 19 uhr auch heim gerollt. Haben aber nix mehr geschrieben, weil "irgendwie" waren gut 1000 km auf dem Moped wohl doch etwas heavy...
ABER es hat sich absolut rentiert! Das ganze WE in der Schweiz, Freitag die Feier, Feuerwerk, Blues Musik, und n paar Shows... SEEEHR SCHÖN !!
Samstag haben wir ja im Pool geplantscht, bevors zur Location ging. Und dann das Treffen... absolut gemütlich, ich liebe das Schweizer Treffen.... Nochmals 1000 Dank an Euch. War echt fein. Es is immer so uhrgemütlich, das lässt sich nicht toppen.
Da müssten wir in Regensburg schon 80 Strandstühle aufstellen
Was unsere Anfahrt betrifft.... Ich glaub ich schmeiß das Navi weg. Dieses idiotenteil hat uns am Freitag im absoluten Pisswetter MITTEN DURCH ZÜRICH gelozt, weil ich ja eingegeben hatte, Autobahn vermeiden (wer fährt mit Moped schon Autobahn). Das hat uns locker 1,5 Stunden gekostet.
Naja, gestern hats uns endgültig wieder trocken geblasen, dafür hab ich nu Sonnenbrand auf den Händen (hätt wohl Handschuhe anziehen sollen
Die Sonnenchreme war ja alle, hat Waldi gebraucht
War wirklich toll...
Danke nochmal, von Erich und Marion.
PS: falls ihr zufällig ein USB Kabel mit weißem Aufkleber und ein Steckernetzteil 12V 2A gefunden habt, ich vermisse sowas.