Darstellungsprobleme mit InternetExplorer

FĂĽr alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
karsten

Darstellungsprobleme mit InternetExplorer

Beitrag von karsten » Mi 30 Jul, 2008 10:03 pm

Hallo,

habe gerade ein seltsames Phänomen an meinem Rechner. War gerade hier auf der Seite als mir aufgefallen ist, dass die Werbebanner links fehlen. Als ich auf die Newsseite / Startseite von laserfreak.net gewechselt bin, wurde nur oben die bunte Grafik geladen und alles ab Navigationsleiste inkl. fehlte. Dachte mir: wohl wartungsarbeiten im Gang oder Serverproblem.

Nachdem ich bei ebay aber alles bis auf die Produktbeschreibungen angezeigt bekam (also alle Boxen von Gebotsinfo, Anbieterdaten, rechtliche Hinweise, Versandkosten bis zur Fußleiste wird alles angezeigt nur der Block mit er Produktbeschreibung nicht - Darstellungen in Mein eBay sind auch korrekt), kam mir die Sache sehr seltsam vor :? . Outlook zeigt auch manche Emails nicht mehr vollständig an. :shock:

In Firefox werden die Website korrekt angezeigt. Virenscan hat keine Ergebnisse gebracht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gabs die Tage wieder irgendwelche Patches von Microsoft die querschieĂźen?

System ist WinXP Pro SP2 mit IE7.

Karsten

karsten

Beitrag von karsten » Mi 30 Jul, 2008 10:39 pm

Hat sich erledigt, nach 2 weiteren Neustarts läuft er wieder rund :? :roll:

decix
Do you already have Laser-Equipment?:  nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder

Beitrag von decix » Do 31 Jul, 2008 6:59 am

-erledigt-
Zuletzt geändert von decix am So 26 Okt, 2008 1:13 am, insgesamt 1-mal geändert.

karsten

Beitrag von karsten » Do 31 Jul, 2008 9:18 am

Die fehlende Werbung hätte mich nicht gestört, aber die fehlende Startseite von Laserfreak, die fehlenden Produktbeschreibungen in eBay und vorallem die unvollständigen email stören dann doch.

Naja, hat sich ja von selbst erledigt. Hoffentlich bleibt es auch so.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“