Hat mal jemand ein paar einblicke in ne Laserbank
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
Hat mal jemand ein paar einblicke in ne Laserbank
Hat mal jemand ein paar einblicke in ne Laserbank, Links, Bilder, usw. will mir ne Bank bauen und such noch nach bildern vom innern einer Bank, so das ich zum schluß dann mal aus vielen Bildern das bauen kann was mir am besten gefällt!!!! <P> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

Re: Hat mal jemand ein paar einblicke in ne Laserbank
Hi Norma,<BR>schau doch mal unten bei LASERISTEN nach, da gibts jede Menge Seiten mit Bildern von Laserbänken. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
unter <A HREF="http://www.laserstar.de" TARGET=_blank>www.laserstar.de</A> findeste ein paar Fotos von meinen Bänken die sich laufend verändern und verbessern.<BR>Aber wart noch 1-2Tage, weil ich die Seite etwas grade überarbeite und alles noch nicht so ist wie es sein soll.<BR>Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
@ Richi hab ich leider auch schon feststellen müssen, das da noch a bisserl was fehlt oder net geht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Danke für die Hinweise<P>Grüße aus Roth bei Nbg
Grüße aus Roth bei Nbg

-
Neueste Minibank.. ich glaub die verhöcker ich bei ebay
für 2000 DM
<P> 

da schreibste 'prfessioneller HeNe' mit 'aufwendiger ablenkeinheit, welche eine saubere Ebene in den raum zaubert'...dann passt das......bild würde ich evt. komplett weglassen oder aber noch n deckel drauf [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>MfG David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
ok, hier sind nochmal 2 bilder von mir...<BR>
<BR>
<P>gunnaR

- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
@gunnar: Sehe ich das richtig? Hast Du den AOM-Haltewinkel mit Kaugummi/Klebeband auf die Bank geklebt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Wenn das Ekkard sieht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!
FunkyDoc:<P>Kaugummi, was denkst du von mir, das ist immerhin beidseitig klebendes Klebeband
Ich war ständig am umdesignen der Bank, da habe ich die Komponenten erstmal temporär befestigt, bis mir das Layout passte, dann wurde gebohrt und geschraubt
DU hast die Bank ja schon fast fertig gesehen, da war der PCAOM auch schon geschraubt, diese Bilder sind schon einige Tage alt...<BR>Ich halte nur nichts vom Schweizer Käse Ansatz, erstmal die ganze Bank perforieren nach dem Motto "Loch an Loch und hält doch", ich habe um mir die Arbeit zu sparen, nur dort wo etwas angeschraubt ist einige Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten...<BR>Tja, sowas macht man halt wenn man faul ist
Und zur Sicherheit, die war ja zu jeder Zeit gewährleistet, meine Augen darf ich mir rausschießen wie ich will, oder? Publikum kennt diese Anlage ja auch nicht, darauf wird eigentlich nur programmiert *g*<P>gunnaR