Hallo Vorderpfälzer und auch alle anderen !!
War halt Wochenende und der eine oder andere nicht da bzw. Urlaub oder hat die Beziehung gepflegt . . . Auch das muss sein !
Jo, Sebastian (auch andere), lasst uns doch mal telefonieren oder per PM genaueres fachsimpeln. Hast du schon Hardware geordert ? ? oder noch nicht entschieden ? >> Lass dir Zeit, nichts überstürzen !
Ich hab heute mal blau und grün verheiratet und sitze grad beim roten. ( . . . bewundere das cyan ) . . Das alles ist noch auf einer provisorischen Platte um Winkelgrade, Anordnungen und sonstiges zu testen. Wenn ich mir dann schlüssig bin, geht die Zeichnung an meinen Kollegen, der täglich mit Metall und CNC arbeitet.
Aber so langsam werde ich "heiss" - nicht falsch verstehen.
Jede Farbe war schon am Scanner. Das Litrack ist kein highteck ABER ein sehr gutes und präzises System . . was man für Freaks sehr empfehlen kann.
Bei 8 Grad Winkel bekomme ich eine absolut sauberes Bild bis ca. 28 000 pps beim ILDA Testbild (keine Schleichwerbung ! ich bekomme auch keine Provision !! . . ) und wenn würde ich sie nehmen ('8)')
> Das System ist voll grafikfähig und für den Preis - - - würde mir kein anderes z. Zt. einfallen . . vor allem keine anderen seriöser Anbieter mit echter 24-monatiger Garantie und Sitz in Deutschland.
Spass bei Seite, Scannpics folgen, ebenso welche vom Projektor, wenn dieser nicht mehr nur provisorisch ist.
>> Gruß an Erich (Tschosef) für seine gute Software HE-Laserscan, seine Mühe, Arbeit und Zeit ! die er da immer wieder reinbuttert <<
UND
>>> auch einen RIESEN großen DANK an alle Freaks, die ihre Shows einfach mal so auf die Downlaodseite von HE stellen ! <<<<
. . . und somit Neulingen wie mir, die noch beim Dichro ausrichten sind, ermöglichen schon mal tolle Shows zu genießen !!!! Ihr habt alle super Arbeit gemacht.
Hoffentlich kann ich auch mal was sehenswertes zurück geben . .
Also, jetzt seid ihr dran. Schreibt mal was oder mailt oder bastelt
Gruß Werner