ich möchte mich kurz als neues laserfreak member vorstellen:
ich heiße david bin 24 und wohne momentan zum elektrotechnikstudium in hamburg. eigentlich bin ich seit ca. 12 jahren von lasern begeistert, damals kaufte ich mir meinen ersten 5mW rot Spielzeuglaser, von dem ich sofort arg enttäuscht war

dann hat sich über die jahre auch nix mehr wirklich ergeben, hab mich erstmal mehr mit anderen lichtern eingedeckt die ich größtenteils beim auflegen verwendet habe. Doch jetzt habe ich einen neuen anlauf gestartet und bin vor ca. 1 Monat voll eigenstiegen. Doch ich habe es glaunbe ich auch gleich gründlich falsch gemacht.
Ich bin also nun im besitz einer lumax-karte mit HE-laserscan (das hab ich noch richtig gemacht) und einem LW Projektor aus der Pro-Serie (bei Ebay gekauft)
Eigentlich ist der Laser ja ganz nett, aber was mich am meisten stört ist, das er mir sehr schwach vorkommt (angegegbenen Leistung garantiert sollen 350mW sein, kommt mir aber nich wirklich so vor) und ich den Fehler verbrochen habe (erst nach dem Kauf realisiert) mir einen TTL modulierten Projektor gekauft habe.
Ich weiß das ich jetzt wohl von dem meisten hier gehängt werde, aber für selbstbau habe ich leider nicht den Platz...
Trotzdem muss es doch möglich sein, das Gerät zu 'pimpen'?
also ich denke da in erster Linie an mehr Leistung und analog modluiert.
Wenn hier einer ist der zufällig auch im Raum Hamburg wohnt, und sich gut mit sowas auskent, der möge sich doch mal bei mir melden und mir ein paar Tips geben, denn wie gesagt ich bin noch etws ahnungslos

Bis dahin beste Grüße
Dave