Showtacle Fiesta!2 Software
Showtacle Fiesta!2 Software
Hallo zusammen,
es existiert ja schon seit längerem die Fiesta!2 Software von Showtacle ( http://www.showtacle.com/Fiesta.php ). Hat die von euch zufällig jemand?
Gibt leider keine deutschen Distributoren... d.H. man müsste es Importieren...
Grüsse,
Frank
es existiert ja schon seit längerem die Fiesta!2 Software von Showtacle ( http://www.showtacle.com/Fiesta.php ). Hat die von euch zufällig jemand?
Gibt leider keine deutschen Distributoren... d.H. man müsste es Importieren...
Grüsse,
Frank
- kollimann
- Do you already have Laser-Equipment?: *
Habs mir mal angesehen.......
Soll sogar ein Easylas Support geben und wen man den nimmt solls nen Dongl dazu geben, weil die Ihren Kopierschutz sonst in Ihrem DAC haben.
Man soll es ohne Probleme importieren können und auch zurück geben wenns net passt.
Mehr weiß ich auch nicht.
Die Oberfläche gefällt mir sehr gut, alles andere sind ohne Ausgabe Spekulationen.
Kollimann
Soll sogar ein Easylas Support geben und wen man den nimmt solls nen Dongl dazu geben, weil die Ihren Kopierschutz sonst in Ihrem DAC haben.
Man soll es ohne Probleme importieren können und auch zurück geben wenns net passt.
Die Oberfläche gefällt mir sehr gut, alles andere sind ohne Ausgabe Spekulationen.
Kollimann
kollimann wrote:Habs mir mal angesehen.......
Kollimann
Hi Kolli,
jo ich hatte ja mit dem Verkäufer schonmal gemailt.
EL Support ist vorhanden... stattdessen wird halt ein USB Dongle geliefert.
Wollt nur wissen ob der ein oder andere Praxiserfahrungen ( auch mit der Ausgabe ) hat.
Grüsse,
Frank
- dj-noboddy
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#00FF00]2x Satelit @ 532nm 80mW K12n //[/color]1x RGB @ [color=#BF0040]170mW 658nm[/color]/[color=#00FF00]100W 532nm[/color]/[color=#4000BF]150mW 445nm[/color]
Phoenix3/Mamba 2.5/Pango/HeLs Voll/LDS2009 - Location: 22179 Hamburg