ich bin gerade dabei meinen zweiten Projektor zu entwickeln und nehme eigentlich Arc... als "Vorbild".

Daher bin ich auf der Suche nach Bildern vom Innenleben eines Arc...-Projektors oder auch diverser anderer Markenprojektoren.
Gruß Oliver
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
Stimmt. Von der Marke "nohoe" gibt es auch ein paar Bilder auf meiner Webseite.tschosef hat geschrieben:Jeder Projektor is qasi eine Marke.
Hi Oliver,adminoli hat geschrieben:Hi Freak´s,
ich bin gerade dabei meinen zweiten Projektor zu entwickeln und nehme eigentlich Arc... als "Vorbild".![]()
Daher bin ich auf der Suche nach Bildern vom Innenleben eines Arc...-Projektors oder auch diverser anderer Markenprojektoren.
Gruß Oliver
Sorry, OffTopic, aber das kann ich jetzt nicht so kommentarlos stehen lassen...dj-noboddy hat geschrieben:Tu uns aber bitte das nächste mal den gefallen und mach die Bilder etwas kleiner.
Ähm, naja...turntabledj hat geschrieben:Absolut sauberer Aufbau und kein gepfusche.
Klobbi... die Dichros sind extrem DickKloBoBBerLe hat geschrieben:Ähm, naja...turntabledj hat geschrieben:Absolut sauberer Aufbau und kein gepfusche.
Wenn Du die Dichro-Halter auf denen das Dichro nur an einem Punkt klebt als "sauber" bezeichnen möchtest, bitte...
Sowas ist für mich in einem Projektor dieser Preisklasse absoluter Pfusch!
Meine Meinung dazu: Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Wie alt ist das Gerät denn? Vielleicht haben sie das jetzt wenigstens in den neueren besser gemacht?
Extrem alt kann er aufgrund der blauen Dioden ja nicht sein!
Und jetzt zerrupft mich, weil ich was gegen das geliebte Arctos gesagt habe.
Viele Grüße,
David
Genau. Gib reichlich. Kleber, Wärmeleitpaste, Flussmittel bei Löten - immer ordentlich drauf mit der Pampe. Kein falscher Geiz. Viel hilft viel. Wissen wir doch alle.KloBoBBerLe hat geschrieben: Ähm, naja...
Wenn Du die Dichro-Halter auf denen das Dichro nur an einem Punkt klebt als "sauber" bezeichnen möchtest, bitte...
Sowas ist für mich in einem Projektor dieser Preisklasse absoluter Pfusch!
Aber dann mit dem schwebenden Schwert über den Köpfen, die anderen Firmen ganz gut blockiert.Arctos hat die letzte Patentanmeldung (spiegelschnitt mit Polariationsdrehung) selbst wieder zurück gezogen.
Bekannte Techniken kann man nicht patentieren.
Jaja, jetzt mal halblang..contact23 hat geschrieben: In dem Arctos ist ja ein DPSS von Laserdigital verbaut - absolute spitzenqualität!
Hmm, basiert diese Aussage auf Fakten oder Halbwissen?contact23 hat geschrieben: Von Laserdigital kann selbst CNI und Melles Griot lernen!!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte