Hi,
folgendes Problem:
Ich habe mir ein DMX Bild gebaut, mit allen Einstellungen die ich brauche.
Jetzt habe ich dieses Bild in Showtime in die Timeline eingebaut und einen Effekt dafür drunter gesetzt.
Jetzt das Problem, wenn der Cursor über dem Frame ist gibt es keine DMX Ausgabe, sobald er aber darüber hinaus geht kommt das gewünschte Bild am Ausgang an und bleibt solange bis ein anderes Frame auf dieser Line kommt.
Ich habe wirklich an allen Rädern gedreht, wenn ich zusätzlich dieses DMX Laserframe auf der Laserausgabe habe, wird dieses auch zur richtigen Zeit ausgegeben, eben dann wenn der Cursor drüber fährt.
Komischerweise ist bei dem DMX Bild eingestellt das es auch noch eine Ausgabe nach dem verlassen des Cursors geben soll, stelle ich das um kommt nix mehr am DMX Ausgang an.
Nun, soll das so sein oder wie kann ich das einstellen?
Danke Thomas
DMX Steuerung Komisches verhalten
- generalbyte
Moin,
also ich bin zwar noch ein Pango newbie aber wenn ich die DVD Tutorial richtig verstanden habe muss immer ein "EMPTY FRAME" gesetzt werden am ende.
Das Frame wird solange Ausgegeben bis von einem anderen Frame in der gleichen Spur ersetzt wird, deswegen hast auch immer ein EMPTY FRAME in der Frame list.
Daraus vermutte ich dass, das gleiche auf für den DMX part gilt.
Da ich demnächst auch DMX unter Pangolin nutzen werde, probier ich mal den von Dir beschrieben Problem auf den grund zugehen.
MfG
Andreas
also ich bin zwar noch ein Pango newbie aber wenn ich die DVD Tutorial richtig verstanden habe muss immer ein "EMPTY FRAME" gesetzt werden am ende.
Das Frame wird solange Ausgegeben bis von einem anderen Frame in der gleichen Spur ersetzt wird, deswegen hast auch immer ein EMPTY FRAME in der Frame list.
Daraus vermutte ich dass, das gleiche auf für den DMX part gilt.
Da ich demnächst auch DMX unter Pangolin nutzen werde, probier ich mal den von Dir beschrieben Problem auf den grund zugehen.
MfG
Andreas