Meine Frage nun
Gibt es in Hamburg und umgebung auch ein Freaktreffen ?
oder anders sind denn ueberhaupt Freaks da, die an einen
Treffen evtl mal Intresse haben ?
mfg Burkhard
wohne ca 30 km noerdlich von Hamburg

Moderator: Gooseman
Wie Was??1.) ...Wir waren 10 Mann zum ersten Sommer-Treffen Bayern - Und daraus ist letzendlich das "legendäre" Regensburg-Treffen geworden...
Bernd hat geschrieben: Wir waren 10 Mann zum ersten Sommer-Treffen Bayern - Und daraus ist letzendlich das "legendäre" Regensburg-Treffen geworden...
*tztztztz*Tschosef hat geschrieben: ... ich glaub das Rgbg is entstanden, weil Chrissonline und/oder Stingray meinten "Sollen wir nicht mal ein Treffen machen".... den Zusammenhang zum "Sommer Treffen Bayern" kann ich nun nicht wirklich finden.
meinst du mich, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir miteinander geratscht haben? ich glaub war so.. bin mir eben aber nicht mehr sicher.*tztztztz*
Richtig, da war zumindest klar, dass ich rot, grün und Mot1 Haben will.... Gelesen hab ich hier vorher schon, und lautsprecher mit HeNe hatte ich auch schon.Auf denen zB Erich infiziert wurde, gell?! Very Happy
@NorbertLiegt weit im Westen, kurz vor dem Ende der Welt. Da fährt auch keiner hin
Ich habe ihm damals sogar noch einiges an Planungsdateien zur Verfügung gestellt.
Ist doch okay Norbert, so sieht man wenigstens, das hier welche mitlesennohoe hat geschrieben:Hallo
Hey Leute, eigendlich gehört doch die Entstehungsgeschichte vom Regensburger Freaktreffen in das entsprechende Topic.
z.B Freaktreffenn Regensburg 2008.
Hier wollte Lynnch eigendlich wissen wer sich noch als Freak
im Raum Hamburg rumtreibt und wer Interesse an einem Treffen dort hat.
Oder wollen die Bayern jetzt den Norden erobern.![]()
![]()
![]()
Hoffe ich muss mich jetzt nicht hinter der Leiter verstecken.
Gruß
Norbert
Hui jo das ist ja nun wirklich nicht weit weg. 20 Minuten mit dem Auto ^^LaserStudio hat geschrieben:Hi Burkhard,
warum so weit in die Ferne schweifen... Schau doch mal unter www.laserstudio.de nach. Wir sind fast Nachbarn.![]()
Gruß
Dirk
P.S. Habe auch noch ´ne alte Gaslampe mit >22W Weißlicht (171er) stehen.
Du hasst Laserstudio vergessen ^^dj-noboddy hat geschrieben:.. Ähm-..
Also wenn ich recht sehe währen DA2001 , Lynnch, ich .. und ähhm Nordlicht?!? hat der sich schon mal gemeldet?
LF'S aus MV könnten doch Theoretisch auch teilnehmen!?
Ich meine sogar den einen oder anderen Freak aus MV hier schon einmal gesehen zu haben.
Nunja.. ein Treffen z.b. in HH währe schon recht fett!
Ps. Schade das aus diesem Thread eine kleine Schlammschlacht zwischen
Bayern und dem rest der welt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte