Scanning

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderators: nohoe, lightwave, adminoli

Locked
<jensk>

Scanning

Post by <jensk> » Thu 28 Jun, 2001 11:28 pm

Ich habe heute mein Scanningsystem bekommen, nun brauche ich Hilfe dieses korrekt anzuschliessen.Es handelt sich um ein LCII- Treiberboard mit LCI- Scanner, das ganze läuft allerdings auf ScanEvo lite Software und hat einen DAI8(?) D/A-Wandler der nur ca.+/- 2,5 V zum Treiber schickt,also brauche ich auch noch einen Schaltplan wo man dieses Signal auf +/- 10,5 V bringt.<BR>Ich benötige also einen kompletten Aufbauplan!

penner

Re: Scanning

Post by penner » Thu 28 Jun, 2001 11:57 pm

Hi<BR>Schau mal ein paar Postings weiter unten, da findest du was du suchst.<P>Gruß: Penner

rolf

Re: Scanning

Post by rolf » Fri 29 Jun, 2001 11:49 am

Hi,<P>Wenn der DA Wandler tatsächlich +-2.5V<BR>ausgibt dann muss da auch ein Netzteil<BR>oder sowas sein.<BR>Wenn die Operationsverstärker mit z.b.<BR>+-12Volt laufen kann man durch ändern<BR>von Widerständen das auch erreichen.<BR>Für den Treiber gilt dasselbe, wenn das<BR>Bildgainpoti nicht ausreicht kann man<BR>auch einen Widerstand evtl. ändern.<BR>Wegen der Garantie fällt dies jedoch<BR>meist weg [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>Wenn Du kannst mach mal Foto vom Treiber<BR>und dem DA.<P>grüsse<P>Rolf

Locked

Return to “Allgemeine Selbstbau-Projekte”