lemming bitte melden
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
lemming bitte melden
Kannst Du Dich bitte mal via email<BR>bei mir melden ?<BR>Gruß Elwis [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Re: lemming bitte melden
(meld)<P>... hab mich gemeldet. Und nu? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>cu, Götz
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
habe auch geantwortet !<P>elwis<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Und nu hab ich auf die Antwort geantwortet... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Warum sollte ich mich eigendlich melden?<P>cu, Götz
- elwis
hää ??<P>ich versteh jetzt gar nichts mehr ?!!<BR>ich hatte nur ein paar fragen zum treffen.<BR>entschuldige mein nichtwissen.<P>Elwis [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img]
Ganz einfach: Ich hatte Deine Email im Posteingang schlicht und einfach übersehen. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Deshalb die dumme Nachfrage.<P>Ich werde im Moment unheimlich mit Taiwanschrott bombardiert... [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>Nicht böse sein! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz<p>[ 23. August 2001: Message edited by: Lemming ]