Danke @ Tschosef nochmal für den genitalen Tipp!
Ich LIIIEBE Slowfog!
Das Gebräu kostet 10 EUR mehr als das oben Erwähnte und ist echt super, und dabei noch 100% geruchsneutral.
1x nebeln und man hat >20 Min Qualm in der Bambushütte!
Bei dem anderen Gepansch war der Nebel nach gleicher Ausstoßzeit nach ca. 30 Sekunden wieder komplett verdampft, oder besser gesagt hat sich auf den Möbeln niedergelegt, wie sich danach ja eindrucksvoll belegen ließ. *würg*
----
Naja, um das von oben noch abzuschliessen:
I don't need die Tatsache, dass der doch noch wiederaufgefundene Molex2SATA-Adapter genau so zweckfrei war wie der sinnloserweise neu gekaufte, da sich herausstellte, dass dieses schrottige 550W Billignetzteil mit dem neuen Mainboard nicht klar kam, woraus resultierte dass ich mir ein neues NT kaufte wo ein SATA Anschluss bereits dran war und sich die beiden Adapter dann sowieso erledigt haben. Dass ich vorher noch testhalber für das alte NT einen ATX20auf24Pin-Adapter gekauft habe, der sich nun natürlich ebenfalls erledigt hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Mannmann... Aber jetzt läuft die Kiste endlich! *schnurrrrr* Und Crysis läuft unter Vista mit allen Details und voller Auflösung ruckelfrei... ich liebe es.
----
Naja, was neues:
I don't need eine Fluggesellschaft bei der meine Frau einen Kurztrip nach Spanien gebucht hat und die dann:
a.) den Abflug Richtung Spanien mal eben um 8 Std. vorverlegen, dies freundlicherweise aber noch 2 Wochen vorher per Mail mitteilt.
Ein Glück dass Nadine eine so nette Chefin hat.
b.) den Rückflug Richtung München ebenfalls verlegen, diesmal 2 Std. nach hinten, dies aber NICHT mitteilen. Wenn man da vorher nicht nachschaut ist man der Dumme.
c.) den vorverlegten Abflug Richtung München dann mit >1 Stunde Verspätung endlich starten.
d.) den Rückflug Richtung München dann nach >2 Stunden Wartezeit plötzlich ANNULIERT

(...und auf der Website plötzlich so tut als hätte der Flug nie existiert...)
e.) einen Ausweichflug anbietet der >4 Stunden nach der ursprünglichen Abflugszeit startet und nicht in München sondern in Nürnberg landet...
(Die anderen Leute wurden dann per Bus die 200km nach Munich gekarrt. Ich hab sie glücklicherweise mit'm Auto abgeholt)
Womit wir dann um 5.00h morgens auch schon im Bett waren und eigentlich um 6.30h wieder zwecks Arbeit aufstehen müssten...
Manche Fluggesellschaften sollte man echt meiden...