Materialschlacht in Österreich

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
molotov

Materialschlacht in Österreich

Post by molotov » Mon 20 Aug, 2001 3:27 pm

Hallo Jungs!<P>Wie wars ganze 2 Wochen ohne blöde Fragen von mir??*gg*<P>Eure Materialschlacht hört sich ganz lustig an, nur leider verdammt weit weg!!!<BR>ABER...Es gibt ja gott sei dank auch bei uns ein paar Verückte!*g*<BR>Was halltet ihr davon wenn wir sowas mal im schönen Österreich starten?5-10 Laserverrückte Österreicher werden doch irgendwo aufzutreiben sei!ODER???<BR>Bin mal gespannt auf die Antworten!<P>Gruß<BR>molotov [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

<mm>

Re: Materialschlacht in Österreich

Post by <mm> » Mon 20 Aug, 2001 7:50 pm

hmm... Materialschlacht was´n das ??<P>Aber ich komm aus Österreich [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Ob ich verrück bin weiss ich nicht [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Aber Laser hab ich auch [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>ciao<P>mm

molotov

Post by molotov » Tue 21 Aug, 2001 7:30 am

man könnte sich ja zumindest mal irgendwo gemütlich zusammensetzen und sich mal kennenlernen!materialschlacht wäre wenn wir alle mal unsere laserchen mitbringen würden und mal schauen was jeder so drauf hat!<P>gruß<BR>molotov

dagobert_ch

Post by dagobert_ch » Tue 21 Aug, 2001 8:47 am

Hi!<BR>Hört sich interessant an. Komme aus Wien und bin definitiv verückt nach allem was mit Laser zu tun hat. Kann für die Materialschlacht allerdings noch nicht viel beitragen, da ich bis jetzt zwar einiges zusammengetragen habe, aber noch nichts vernünftiges daraus gebaut habe.<P>Gruß<BR>Christian

molotov

Post by molotov » Tue 21 Aug, 2001 9:53 am

ich leider auch nicht allzu viel!ne show mit 5mW hene ist halt nicht so atemberaubend, aber ich brauch ja nur den dpss fertigzubauen!notfalls hab ich auch noch 20mW<BR>Argon und ganz ganz notfalls hätte ich noch einen 500mW Argon!<BR>Aber man könnte sich ja auch nur so zum erfahrungsaustausch treffen!wenn sich noch ein paar leute finden wär das doch mal ne gute gelegenheit die leute zu sehen von denen man sonst nur liest!<P>gruß<BR>molotov

molotov

Post by molotov » Tue 21 Aug, 2001 9:56 am

@mm:mit verrückt meinte ich natürlich laserverrückt!<BR>will ja keinen streit provozieren wie so manche leute in diesem board!die, die sich betroffen fühlen bitte nicht böse sein...is nicht bös gemeint!*g*<P>gruß<BR>harald

Locked

Return to “Laserboard [de]”