hi hi,
ich denke mal ich muß mal etwas aufklärung betreiben, nachdem ich nun einige replays bekommen habe und etliche auch gefragt haben was los sei.
ich denke mal ich habe das ganze falsch geschrieben, bzw, mich falsch ausgedrückt.
Erst mal möchte ich mich bei all denen bedanken die mich aufgebaut haben und mir sagen wir mal seelischen beistand gegeben haben

. es ist doch ein gutes gefühl wenn leute hinter einem stehen und helfen bzw. mut machen.
Leider ist es so das meine Frau ab diesen monat 200€ weniger bekommt und ich daher also gezwungen bin zu sparen weil ich selber auch nur wenig habe und am monatsende dann nur noch so 10 max 20€ übersind die ich dann aber wieder für andere sachen brauch. habe ja auch noch meine beiden kinnings.
Also aufhören soll heissen das ich zwar weitgehend mit bauen erst mal nicht viel mache bzw nur wenn ich was billig oder kostenlos auftreiben kann, so wie im grunde bei meiner holzplatte.
ich denke mal es wäre von mir auch unschön einfach hier zu verschwinden.
erst hier auftauchen was basteln, nen preis absahnen und dann verschwinden, nein mach ich nicht

.
ich werde auch sicherlich hier und da mal was schreiben und auch diesen topic weitermachen und im chat bin ich ja eh meistens
tschosef hat geschrieben:hm... schade..... klingt nach Ärger zwischen Hobby und Leben... kann das sein?
ja leider
nohoe hat geschrieben:Ich fand den Talk im Chat immer Interessant.
Lass dich trotzdem dort blicken.
Mir haben die improvisierten Komponenten immer gut Gefallen.
Eben Projektor mal anders.
thx
contact23 hat geschrieben:Der Mann hat Talent und mehr als genug Bastlerwille gezeigt!

Übertreibe doch nicht so

gibt mit sicherheite auch noch viel andere die basteln können.
contact23 hat geschrieben:Vielleicht findet ja jemand etwas was er nicht mehr braucht oder entbehren kann und damit dem Gernot weiterhelfen kann.
aber bitte nix umsonst wenn wirklich. das möchte ich nicht. sieht dann so nach betteln aus und so.
also es geht schon irgendwie weiter hoffe ich. nur halt sehr viel langsamer als bisher.