Hai hai..
na, "Vorschriftsmäßig" hab ich das auch vermutlich zu Hause auch nicht. ABER immerhin, die Klebedübel und Gewindestangen (hab ne sehr bröselige Wand) sind mit 2 K Kleber gut 10 cm in die Wand geklebt, nach dem ich mit normalen Dübeln verzweifelt bin. Darauf lastet ein Regal wo die Laser drauf stehen.
Dekotruss hätte mir auch schon gefallen, aber die halten ja gleich überhaupt nix aus. Man findet ja kaum Daten dazu.
Ja jaaaaa... ich gebs ja zu, und verteile auch gleich die Steine an euch zum werfen: Das ist/war wieder ein unnötiges Post mehr, wo wir uns vielleicht über andere Leute lustig machen. STIMMT, und anders is es wohl tatsächlich nicht. Diesmal war ich der erste Lästerer.
Wirklich "Ehrliche Menschen" hätten natürlich so ein Post garnichtnicht erst gestartet, und statdessem "dem Betroffenen" mit kostenlosen guten Rat zur Seite gestanden und ihm für die Zukunft erklährt, wie er das besser und vorschriftsmäßig machen kann.
ABER... was Zählt, is nu mal das, was das Puplikum sehen will (wie Bohlen kürzlich bei Kerner fesstgestellt hat), und das geht halt gern mal auf Kosten anderer Menschen.
Ich fand die Auktion witzig, und wollte andere daran teil haben lassen. Vielleicht hat ja tatsächlich der eine oder andere genauso gegrinst wie ich, als er es sah.
Viele Grüße
Erich