.. nein ganz im ernst ? das hilft ungemein sich mit was angenehmen die zeit zu vertreiben.. da werden die schmerzen schon weniger

. Fensterchen is drinne ILDA Buchse auch
 .. jez den Netzanschluss ^^
.. jez den Netzanschluss ^^bis gleich
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

. Ich werde das die Nächsten Wochen nachholen
 . Ich werde das die Nächsten Wochen nachholen 
 Die Löcher habe ich mit nem Sägeblatt und ner Pfeile gemacht...
 Die Löcher habe ich mit nem Sägeblatt und ner Pfeile gemacht... mist ... in meinem Projektor geht es Heiß her.. 40°C meint das Thermometer Oo.. also werde ich um eine Aktive Kühlung wohl nicht herrum kommen :-/.
  mist ... in meinem Projektor geht es Heiß her.. 40°C meint das Thermometer Oo.. also werde ich um eine Aktive Kühlung wohl nicht herrum kommen :-/. 

Du kleinkrämer ...laserlover hat geschrieben:Hi,
Ist auf dem 3. Bild eventuell etwas mit Langzeitbelichtung gemogelt worden?
Und man sieht ganz leicht die Linien, die eigentlich geblankt sein sollten (zwischen y und dem Punkt und vom e zurück zum d)
Und ich hoffe mal, das teil auf Bild 2 ist nicht dein Laserschutzbrille
Laserlover
 dann müsste ich ja zwichen jedem Buchstaben die Blanklinien sehen..
  dann müsste ich ja zwichen jedem Buchstaben die Blanklinien sehen..  

jaaa das ist meine Versicherung gegen kaputte Augen
 jaaa das ist meine Versicherung gegen kaputte Augen   .. neeee Spaß bei seite, die is cool wenn man sich wie bei Qlimax fühlen will... sind auf einmal so viele Laser
 .. neeee Spaß bei seite, die is cool wenn man sich wie bei Qlimax fühlen will... sind auf einmal so viele Laser   

[Offtopic]So eine hab ich auch. Meine ist von "Imagination" (dem "Fahrgeschäft"). Und deine sieht genauso aus^^[/Offtopic]dj-noboddy hat geschrieben:Die Brille..jaaa das ist meine Versicherung gegen kaputte Augen
.. neeee Spaß bei seite, die is cool wenn man sich wie bei Qlimax fühlen will... sind auf einmal so viele Laser

Rot geht wieder und hat jetzt einen RICHTIGEN Analogtreiber!
  Rot geht wieder und hat jetzt einen RICHTIGEN Analogtreiber!
 :D) aber merkwürdig ist es trotzdem...
:D) aber merkwürdig ist es trotzdem... 

.
. , denn ich sehe mich nach diesen Dingern nicht um ^^).
, denn ich sehe mich nach diesen Dingern nicht um ^^). ..
..  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast