Weitere Bilder vom Bochumer Minitreffen auf meiner Seite...
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Guido komm doch mal bei mir vorbei dann machen wir mal ein kleinenGuido hat geschrieben:Hi,
Hammerbild. Stativ und 1 sec ??
Ich bin zu blöd solche Bilder zu machen, trotz 450 Euro Knipser...
Klar, für Küche fehlt der Herd und für Waschküche die Waschmaschine.wohnzimmer?
Sind wir das nicht alleUnd ich dachte schon immer, ich wäre verrückt..
Ja, da kann ich mitfühlen.. Selbst meine 1 Watt(RGB) habe ich im Wohnzimmer drastisch gedrosselt, wenn ich dort teste..nohoe hat geschrieben:
Sind wir das nicht alle![]()
Auch für dieses Bild wurde die Lasershow angehalten.
War zu hohem Prozentsatz Techtalk Abend.
Es kommen in Bochum eh nur Freaks zu Besuch.
Wenn so eine Figur runter kommt kuck ich weg.
Yosh und Decix auch.
Leistung pendelte sich dann bei 45 % für den Hauptprojektor
und 60 % für die Satellieten ein.2 x Easylase im Einsatz.
Position der Figurenmitte über die Köpfe gelegt.
ca. 2 Watt Leistung sind definitiv zu viel fürs Wohnzimmer.
Jedenfalls bei voller Leistung.
Vor 2 Jahren hätte ich nicht gedacht
das ich mal schreibe ich hätte für irgendwas zu viel Leistung.![]()
Gruß
Norbert
Kommt auf die Größe und Nebelmenge antorty1972 hat geschrieben: Selbst der 350mW RGY ist zu heavy für ein Wohnzimmer.
ja, das stimmt.. aber ich habe weisse Wände, und der Raum erhellt sich sehr stark, und selbst das reflektierende Licht an den Wänden bei der Projektion ist "Aua" in den Augen.. und das schon bei 350mW.. Und Nebel benutze ich keins im Wohnzimmer, sonst stehen meine eigenen Kameraden, nach dem lüften, von der Feuerwehr in meiner Wohnung..contact23 hat geschrieben:Hallo,
Kommt auf die Größe und Nebelmenge an![]()
Ich hatte neulich auch 0,5W RGB im Wohnzimmer bei viel Nebel (Frau war auf Seminar)
aber nach der 8 Show war es mir auch schon zu hell.
Bei den Bildern sieht man gut, was das richtige fotografieren ausmacht!
Grüße Matthias
torty1972 hat geschrieben: Und Nebel benutze ich keins im Wohnzimmer, sonst stehen meine eigenen Kameraden, nach dem lüften, von der Feuerwehr in meiner Wohnung..
ChrissOnline hat geschrieben:torty1972 hat geschrieben: Und Nebel benutze ich keins im Wohnzimmer, sonst stehen meine eigenen Kameraden, nach dem lüften, von der Feuerwehr in meiner Wohnung..
Das heisst also Du guckst Beamshows OHNE Nebel...![]()
Na hervorragend....
Das bissel Zigarettenrauch reicht hin.. was bleibt mir anderes über.. Mich nerven immer diese schlieren vom Nebelfluid..ChrissOnline hat geschrieben:Das heisst also Du guckst Beamshows OHNE Nebel...![]()
Na hervorragend....
Na - das ist aber schon erstaunlich!nohoe hat geschrieben:Vor 2 Jahren hätte ich nicht gedacht
das ich mal schreibe ich hätte für irgendwas zu viel Leistung.![]()
Das get heute immer noch - selbst mit nem 1mW Pointer...Ich hab vor 25 Jahren mit einem 5mW HeNe ein Kirmeszelt in helle Aufregung versetzt!
Ne, ist ja wie man an der größe sieht keine Fabrikhalle.Und deine Musikanlage- reicht die auch - haste da 10KW Sinus???
Ja, dass kommt noch dazu...nohoe hat geschrieben:Hallo
@torty1972
![]()
![]()
![]()
Hey gib es zu, du hast Zuhause nix zu sagen
und darfst nicht im Wohnzimmer nebeln,
weil deine Frau was dagegen hat.
![]()
![]()
![]()
Sind hoffentlich genug Smilies in dem Post
um die nicht ernsthaftigkeit der Aussage zu unterstreichen,
bevor ich auf einem Freaktreffen irgentwo eins mit dem Nudelholz übergebraten bekomme.
Gruß
Norbert
...oder bei Ebay H&H billig Nebelfluid kauft.KloBoBBerLe hat geschrieben: Den Nebelsiff merkt man auch erst wirklich, wenn man es mit dem Nebeln total übertrieben hat...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte