Hallo,
kennt jemant ein Tool zum (automatischen) tracen von Bildern (Firmen-Logos) ins ILDA-oder direkt MambaBlack-Format und kann dieses empfehlen?
Danke Bernd
Bild-Trace-Tool ILDA-Format oder direkt Mamba Black
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
Trace
Hallo,
bleib doch mit "TraceIt" im eigenem Hause.
Utopia liefert noch bessere Ergebnisse.
Aber alles was nicht S/W und saubere Kanten hat muss nachbearbeitet werden. Ich hab mal ne Importfunktion für "Vextractor" gemacht.
Die verfüttert aber an LDS . . .
bleib doch mit "TraceIt" im eigenem Hause.
Utopia liefert noch bessere Ergebnisse.
Aber alles was nicht S/W und saubere Kanten hat muss nachbearbeitet werden. Ich hab mal ne Importfunktion für "Vextractor" gemacht.
Die verfüttert aber an LDS . . .
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Hi,
die Tracefunktion von Mamba finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn der Kontrast vom Originalbild gut ist und es saubere Kanten besitzt, hat man auch keine Doppellinien.
Zusätzlich lassen sich anschließend noch die Linien nach den Hintergrundfarben einfärben und man spart sich Zeit mit nachcolorieren. Dazu mache ich nach dem Tracen immer gerne mit Photoshop die Linien breiter, was die Colorierung verbessert.
Gruß, Gebbi
die Tracefunktion von Mamba finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn der Kontrast vom Originalbild gut ist und es saubere Kanten besitzt, hat man auch keine Doppellinien.
Zusätzlich lassen sich anschließend noch die Linien nach den Hintergrundfarben einfärben und man spart sich Zeit mit nachcolorieren. Dazu mache ich nach dem Tracen immer gerne mit Photoshop die Linien breiter, was die Colorierung verbessert.
Gruß, Gebbi