Welche Karte reagiert auf LASER PAINTER?
Welche Karte reagiert auf LASER PAINTER?
Hy folks,<P>was meint ihr? funktioniert meine DAP12 ehemals mit Scan Plus EVo2.30 Karte mit Blankingkarte mit Laser Painter? Wenn ja, wer bratet mir mal die Software rüber? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruss Flo
Re: Welche Karte reagiert auf LASER PAINTER?
software findest du in 'download' unter 'laserpainter'
LaserPainter ist keine Freeware!<BR>Die DAP12 Karte funktioniert nur, wenn sie einen Dongle hat.<BR>Also vergiß es.
di esoft in 'download' ist ein demo und funktioniert ohne dongle.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Auf der Laserpainterkarte ist ein integriertes Dongel.Auf einer Inputanfrage muß die Karte die Richtige Antwort zurückschreiben.<BR>Kommt diese nicht läuft das Demo.<BR>Mal ganz einfach beschrieben....<P>Gento

also DAP12 Karte folglicherweise nicht ansteuerbar. <P>@Gento: Hast du nicht mal deine eigene Soft entwickelt, die auf die DAP12 reagiert??<P>Gruss Flo [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Hi Foh@Work,<P>Ja das hab ich, sogar mit Midi,<BR>Könnte ich auf alle Karten anpassen.<P>Könnte............<P>Aber bei dem Feedback und Schnorrertum !!<P>Bisher hat nur EINER geschrieben er Benutzt meine Files...das ist 1 Jahr her...<BR>Gento [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]

hi gento!<BR>stell doch ne demo in das net ->wer will kann dann kaufen!!!!!!!!!<P>grüsse<BR>andi [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]