Mit besonderer Vorliebe für Nachtcaches in kleinen Gruppen bis 5 Personen. In letzter Zeit leider nicht so oft mangels Zeit, aber die Begeisterung hält an.
Moderator: Gooseman
Hehe ich hab gestern auch einfach mal gegooglet und dann http://www.geocaching.com/ gefunden und bei mir in der nähe mal mit Google Earth bzw. maps.google.de lokalisiert. Mal gucken, vllt. geh ich den ja mal in real suchen (ist nicht weit weg)Random hat geschrieben:Wenn ich mit meinem Note und ner USB.-Maus durch die Gegend ziehen würde, das sähe doch etwas >>strange<< aus![]()
![]()
![]()
der preis ist auch etwas hoch, es sei den jemand hat ahnung wie man in ein USA gerät die europakarten zum ruten reinspielen kann....NEX hat geschrieben:@linus: Schau dir mal das Garmin GPSMAP 60cx an. Ein anderer Kollege verwendet das beim Cachen. Echt ein Hammerteil![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte