Hallo!
Das Kriegspielen beim Heer ist vorbei und in 5 Tagen gibts wieder mal richtig Kohle.
Und weil die Wirtschaft auch leben muß wird das ganze gleich mal in ca. 250mW grün und ne anständige soft investiert.
Jetzt die Frage an euch....was würdet Ihr empfehlen?
Pango liegt ja recht nahe, da sehr viele damit arbeiten.
Kann man mit der intro version schon was anfangen oder sollte man gleic die basic nehmen?
Wie schaut das ganze preislich aus?
Hat zufällig wer ne gebrauchte zu verkaufen?
alternativen dazu?
Fragen, Fragen, Fragen....
Danke jetzt schon mal!
Gruß
Harald
Blind, Rechtschreibfehler....deshalb
<small>[ 25. September 2002, 18:47: Beitrag editiert von: molotov@home ]</small>
Pango und Konsorten
-
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Location: Regensburg
Re: Pango und Konsorten
Hallo Harald!
Mit Pangolin kannst Du sicherlich nichts verkehrt machen. Auch die Intro bietet schon sehr viele Möglichkeiten zur Show-Erstellung. Schau mal auf die Seite web page , da siehst Du die Unterschiede der drei Versionen. Ob Dir die zusätzlichen Features den höheren Kaufpreis (Intro: ca. 2000 Dollar, Basic: ca. 3500 Dollar) wert sind, musst Du selbst entscheiden.
Übrigens können auf der Intro auch alle Shows der beiden grossen Karten mit vollem Funktionsumfang abgespielt werden.
Bis dann,
Reinhardt
Mit Pangolin kannst Du sicherlich nichts verkehrt machen. Auch die Intro bietet schon sehr viele Möglichkeiten zur Show-Erstellung. Schau mal auf die Seite web page , da siehst Du die Unterschiede der drei Versionen. Ob Dir die zusätzlichen Features den höheren Kaufpreis (Intro: ca. 2000 Dollar, Basic: ca. 3500 Dollar) wert sind, musst Du selbst entscheiden.
Übrigens können auf der Intro auch alle Shows der beiden grossen Karten mit vollem Funktionsumfang abgespielt werden.
Bis dann,
Reinhardt
- scoborgll
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Re: Pango und Konsorten
Hallo!
Danke für die Antwort, aber hat sich schon erledigt.
Hab mir gestern am abend LA zugelegt. Pango kommt wenn ich mal wieder viel zuviel Geld habe!
Aber trotzdem Danke
Gruß
Harald
Danke für die Antwort, aber hat sich schon erledigt.
Hab mir gestern am abend LA zugelegt. Pango kommt wenn ich mal wieder viel zuviel Geld habe!
Aber trotzdem Danke
Gruß
Harald
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech