Programm für Videobeamer?
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Programm für Videobeamer?
Hi Leute passt hier nicht so ganz rein aber wer weiß wie die Programme heißen mit denen man Grafiken am PC erstellt und anschließend über einen Videoprojektor ausgiebt?<BR>Gruß Matze
Re: Programm für Videobeamer?
powerpoint?<P>gunnaR
Hm Ich glaube Ich weiß was Du vorhast...Du willst den Videobeamer als Lasereffektprojektor nutzen wie der Emulator von High End Systems? Der muß wohl ziemlich cool gewesen sein, leider wird er nicht mehr hergestellt. Theoretisch mmüsste das mit einem Videobeamer doch klappen, wenn man die Hintergrundfläche bei PP schwarz macht und dann ein rotes drehendes Dreieck schreibt. OK, bevor man sich nen dicken Beamer kauft (6000-8000 DM) kann man sich besser nen ALC mit LC II und Pango kaufen, aber wenn man son Ding schonmal hat... Liege Ich richtig mit meiner Vermutung??<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Du brauchst nur ein Programm, das in der Lage ist Vollbild darzustellen. U.a. auch Browser geeignet, oder Flash. Aber am Besten ist eigentlich Power-Point.
Have a nice ray!
- scancomander
- Do you already have Laser-Equipment?: Breistreifenemitter ? Nein Danke.
Hi.<P>Also ich kenne nur das " X- Pose It " von Arkaos.<BR>Ist total fett, kostet aber um die 700 Schleifen. Gabs aber mal als Light Version im Netz.<BR>Einfach mal suchen..<P>Greets to all.Tom.