ihr habt entschieden und ich gerade den Mietvertrag unterschrieben:
Samstag 08.12.2007 - Unterschleißheim (genaueres per eMail)
10:00 Uhr Offizieller Beginn / Eintreffen
11:00 Uhr Beginn Pangolin Workshop durch Stefan
13:00 Uhr Fragen zu Pangolin und Antworten zu mir
xx:00 Uhr (möglichst nach Pangolin, damit alle was davon haben) Ausstellung / Vorführung verschiedene Scanner & Treiber von Gento
xx:xx Uhr Grafikshows wer mag und High-End Grafik-Shows auf Gentos Scanner / Projektoren
18/19 Uhr Essen - Wie / Was / Woher werde ich noch schreiben...
xx:xx Uhr Showtime - Jeweils ca. 1/2 Stunde Show, 1/2 Stunde Pause
ca. 02:00 Uhr Ende
Hotels:
Unterschleißheim - Direkt am S-Bahnhof Lohof ist eine Bahnhofsgaststätte mit Pension / Hotel:
http://www.2muchrooms.com/dsp_hotel_hom ... el_ID=3017
Sind wenige Fuß-Minuten zur Location...
Sonst auch:
Hotel Blauer Karpfen - Dachauer Str. 1, Oberschleißheim - http://www.hotel-blauer-karpfen.de - (089) 315 71 50-0
Am Schloßpark-Hotel zum Kurfürst - Kapellenweg 5, Oberschleißheim - http://www.kurfuerst-hotel.de - (089) 315 79-0
Unterschleißheim, Feldmoching, Dachau, München, ...
Wie immer: Geschlossene Gesellschaft - Nur geladene Gäste!
Umlage Raummiete: 10,- €
Getränke: KEINE EIGENEN mitbringen! Die müssen vor Ort zu zivilen Preisen gekauft werden. Sonst bekomme ich Probleme mit dem Vermieter!
Essen: Selbstverpflegung / Wir werden eine Bestellung bei einem (Pizza-)Lieferservice machen. Ansonsten - Bitte vorher entscheiden: Gibt auch die Möglichkeit zu Spagetti, Braten oder Leberkäs für alle...
Bitte schreibt bei der Technik, ob (A)usstellungsstück oder ob ihr damit (P)rojezieren wollt:
Code: Alles auswählen
Nr - Name - Nick - Pangolin-Runde - Technik
---------------------------------------------------------------------------------
1 - Bernd - Bernd - JA - (Pangolin) Laser-PC, QM2000.NET, ...
2 - Robert - - nein - nein
3 - Konny - - nein - nein
4 - Harald - Hatschi - nein - nein
5 - Oliver - Django9950 - nein - Ab ca. 17 Uhr: Licht?, Leinwand, Hazer, Pangolin-Laptop, RGB-Projektor
6 - Sabine - - nein - nein
7 - Andreas - andiST - nein - nein - ABSAGE, DAFÜR
7 - Überraschungsgast - nein - ???????
8 - Stefan - Dr. Burne - JA - 200mW Gas RGB, PangolinNET 2x , HAZER
9-10 Georg+Marion - lightwave - nein - ~400mW Gas-RGB (STROM!!!) [mit Ilda Eingang], Reinschau-Argon, 9m CEE16-Kabel, CEE16->3xSchuko
11-12 - Rainer - Gento+1 - ???? - >500mW <> Gas / Verschiedene GS120 Sätze , Raytrack, CT , die größten Close Loop Scanner die ich kenne
13 - Uwe - die-zunge - JA - Wenn ich 16A kriege, meinen Alc68 PCAOM und wenn fertig 2x 150mw Sateliten grün.
14 - Reinhardt - Stingray - ???? - ???????
15 - Chriss - ChrissOnline - nein - nein
16+17 - Erich+Marion - tschosef - nein - ??????? - Wenn du kommst, bitte wieder deine "Jodelshow" Wink /Bernd
???: 18 - David - KloBoBBerLe - JA - nein
80%: 19 - Klaus - Linus - nein - nein /Neu-Fragebogen:OK
20 - Michael - Zany - nein - nein /Neu-Fragebogen:OK
21 - Phillip - Phillip - nein - 350/300 GBC mit DT40pro (rot fehlt), RGB 400mW wenn fertig wird...
22 - Andreas - Coffeediver - nein - nein /Neu-Fragebogen:OK
80%: 23 - Frank - fl-consult - ???? - Mini RGB Projektor + Hazer
80%: 24 - Überraschungsgast - ???? - nein
80%: 25 - Klaus - Buzz - ???? - nein /Neu-Fragebogen:OFFEN
26 - Starlight82 - Matthias - JAEIN - wenns klappt 2x 300mW Sats und 1x 500mW Projektor
27 - Tobi - Gebbi - nein - nein
28 - Oliver - AdminOli - nein - evtl. 450mW RGY /Neu-Fragebogen:OFFEN
29 - Marcel - Laser-Basics - Ja - Martin Magnum 2000
30 - Sebastian - Seba2501 - nein - nein /Neu-Fragebogen:OFFEN
EDIT 071025: Hallo,
<<< Wenn ich 16A kriege >>>
Du bekommst 16A - 230V. Davon haben wir laut Verteilerplan genug - Wenn jeder mit Sonderwünschen etwas Verlängerungsleitung mitbringt. Leider sind die Steckdosen nicht mit den Sicherungsnummern beschriftet. Das werde ich noch mit dem Hausmeister rausfinden...
16A & 32A - 400V sind auch vorhanden. Und für den fachgerechten Wasseranschluß haben wir ja unseren Sanitärmeister Oliver
Von dem kommt übrigens auch wieder der von bei Siegi gewohnte gute Bose-Sound. Somit brauche ich auch nicht weiter um die Nutzung der vorhandenen Soundanlage zu betteln...
Bernd