Pangolin Documentation
Pangolin Documentation
Hallo Ihr!!
Ich muss bald für einige Laien einen kurzen Vortrag halten über Pangolin. Die sind neu, und kennen Lasershowsoftware überhaupt nicht. Hat jemand etwas Zusammengestelltes mit den grundlegensten Funktionen? Oder gar eine Power Point Präsentation?? Wäre dankbar über alle Hinweise..
Klar, es ist einfach, mit den jungs hinzusitzen, und mal kurz etwas rumspielen.. Zu gern vergisst man dann aber das Wesentliche...
Vielen Dank
info@lasershow.ch
Gruss Flo
Ich muss bald für einige Laien einen kurzen Vortrag halten über Pangolin. Die sind neu, und kennen Lasershowsoftware überhaupt nicht. Hat jemand etwas Zusammengestelltes mit den grundlegensten Funktionen? Oder gar eine Power Point Präsentation?? Wäre dankbar über alle Hinweise..
Klar, es ist einfach, mit den jungs hinzusitzen, und mal kurz etwas rumspielen.. Zu gern vergisst man dann aber das Wesentliche...
Vielen Dank
info@lasershow.ch
Gruss Flo
Re: Pangolin Documentation
Normalerweise würde ich zum Besuch einer ordentlichen Schulung raten. In Deinem Fall könnte ich Dir mit einer recht vollständigen Funktionsreferenz weiterhelfen, die ich seit meiner letzten Schulung am verfassen bin. Ich verschicke sie Anfang März gegen eine Schutzgebühr auf Anfrage.
Patrick
Mehr Infos - www.laserlight.de/news.html
Patrick
Mehr Infos - www.laserlight.de/news.html
Hallo Flo!
Zum Umfang, die Unterlagen beschreiben einerseits ca. doppelt so viele Funktionen von LD wie wir während der zweitägigen Schulung besprochen haben. Zudem enthält das Paket noch mehrere Seiten über diverse Vorgehensweisen mit sehr viel Insider-Knowhow.
Davon konnten sich bereits zahlreiche Freaks wie Profis erfolgreich überzeugen.
Ob man ein Nachschlagewerk benötigt, wenn man die wichtigsten Funktionen verstanden hat, sei dahin gestellt. Aber brauchbar dafür sind die Blätter in jedem Fall.
Bis zum 7. März sind die Unterlagen sicherlich fertig. Dann verschicke ich sie in einem an alle die sie bis dahin bestellt haben. Die Arbeit für einen späteren Nachdruck werde ich mir bis zur nächsten Schulung im August/September jedoch nicht machen.
Kosten soll das ganze eine Schutzgebühr in Höhe von 45 Euro inkl. MwSt. für Zeit, Druck, Versand und Aufwand.
Patrick
Zum Umfang, die Unterlagen beschreiben einerseits ca. doppelt so viele Funktionen von LD wie wir während der zweitägigen Schulung besprochen haben. Zudem enthält das Paket noch mehrere Seiten über diverse Vorgehensweisen mit sehr viel Insider-Knowhow.
Davon konnten sich bereits zahlreiche Freaks wie Profis erfolgreich überzeugen.
Ob man ein Nachschlagewerk benötigt, wenn man die wichtigsten Funktionen verstanden hat, sei dahin gestellt. Aber brauchbar dafür sind die Blätter in jedem Fall.
Bis zum 7. März sind die Unterlagen sicherlich fertig. Dann verschicke ich sie in einem an alle die sie bis dahin bestellt haben. Die Arbeit für einen späteren Nachdruck werde ich mir bis zur nächsten Schulung im August/September jedoch nicht machen.
Kosten soll das ganze eine Schutzgebühr in Höhe von 45 Euro inkl. MwSt. für Zeit, Druck, Versand und Aufwand.
Patrick
Hallo Patrick!!
In welchem Rahmen wird da Pangolin umschrieben?? Wenn man es als Nachschlagewerk gebrauchen kann, wäre ich sehr interessiert..
Schutzgebühr?? Wieviel??
Danke und Gruss Flo
P.S. : Wenn du sie bis am 7. März fertig bringst, würde mir das sicher helfen...
In welchem Rahmen wird da Pangolin umschrieben?? Wenn man es als Nachschlagewerk gebrauchen kann, wäre ich sehr interessiert..
Schutzgebühr?? Wieviel??
Danke und Gruss Flo
P.S. : Wenn du sie bis am 7. März fertig bringst, würde mir das sicher helfen...
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Location: Regensburg
Hi Patrick!
Wird es die Unterlagen auch als pdf-File geben (d.h ohne die Kosten für Druck und Versand)??
Bis dann,
Reinhardt
Wird es die Unterlagen auch als pdf-File geben (d.h ohne die Kosten für Druck und Versand)??
Bis dann,
Reinhardt
Yepp, an einem PDF gegen geringere Gebühr hätte ich auch Interesse. Mach doch mal ein Angebot!
Gruß
John
Gruß
John
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
> Wird es die Unterlagen auch als pdf-File geben
Nein, aus lizenzrechtlichen Gründen verständlicherweise nicht.
Gruß
Patrick
Nein, aus lizenzrechtlichen Gründen verständlicherweise nicht.
Gruß
Patrick
Heute Bestellschluss, morgen erfolgt Versand! Bitte per Email an info@laserlight.de Bestellungen richten mit Empfangs-Anschrift. Nachdruck frühestens August 2002!
Patrick
www.laserlight.de
Patrick
www.laserlight.de