Bin zum Teil heftigst darüber erstaunt, was manche der hier anwesenden Freaks für geniale Sachen aus seltsamsten Materialien zusammenbauen.....

Lasershow in 5 Liter Bierdose zum Beispiel, hammergeil.
Oder Projektor in Zigarettenschachtel....klasse.
Spricht eindeutig dafür, das hier einige echt gute Leute unterwegs sind, respekt.
Bin aber auch darüber entsetzt, mit welchen doch schon recht heftigen Laserleistungen manche der hier Anwesenden in ihrem Wohnzimmer
*herumballern*.
MEHR POWER ist ja allgemein gesehen ok, aber 2 Watt WLL auf 20 qm² ?
Jetzt aber zum Thema:
Habe in einem der älteren Beiträge auch einen Hinweis auf eine Fotogalerie gefunden (google *Lasergalerie* als Suchbegriff eingeben), dann landet man auf http://www.nohoe.de
Habe über 2 Stunden mit offenem Mund dagesessen und diese Galerie von oben nach unten *verschlungen*.
Mich würde nun Interessieren, wie man Laser in dieser Qualität und so genial Fotografieren kann ?
Vielleicht ja jemand da, der eine Anleitung (Belichtungszeiten usw.)
einstellen kann ?
Denke das es da relativ viele Leute gibt, die das wirklich brennend Interessieren würde.
Denn was nützt der schönste Laser, wenn ich nur schlechte Fotos davon machen kann ?
Wenn ich Fotos mache, dann sieht das immer so ein bisschen wie gewollt und doch nicht gekonnt aus (siehe Fotos...)
[EDIT Moderator]: Habe das Foto deutlich verkleinert.... ChrissOnline[/EDIT Moderator]