Sucher Sicherungsbolzen
Moderator: Gooseman
Sucher Sicherungsbolzen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie dieses Teil (siehe Bild) genau bezeichnet wird oder sogar wo man sowas bekommt?
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg,
Alex.
kann mir jemand sagen, wie dieses Teil (siehe Bild) genau bezeichnet wird oder sogar wo man sowas bekommt?
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg,
Alex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Re: Sucher Sicherungsbolzen
Normalerweise sollte sowas jedes Geschäft als Ersatz besorgen können,AlexS hat geschrieben:...oder sogar wo man sowas bekommt?
welches Kurbelstative für Truss im Angebot hat.
In HH evtl. Amptown...
Hast einen abgescherrt?
Guten Morgen,
Du hast recht - die Idee von diesem Teil stammt tatsächlich von einem Genie Supertower. Ich brauche sowas aber für was Anderes - und vor allem nicht in der Größe!
Ich baue gerade einen Foto-Panoramakopf für 360x180° Panoramen. Im Bild kann man erkennen, daß die Kamera später um 90, 45, 0, -45, -90 Grad geschwenkt werden kann... zum arretieren in der Position dachte ich an eben so einen Bolzen... Nur eben nicht in M16
Das wird doch ein standard Bauteil im Metallbau sein, oder?
Grüße, Alex.
Du hast recht - die Idee von diesem Teil stammt tatsächlich von einem Genie Supertower. Ich brauche sowas aber für was Anderes - und vor allem nicht in der Größe!
Ich baue gerade einen Foto-Panoramakopf für 360x180° Panoramen. Im Bild kann man erkennen, daß die Kamera später um 90, 45, 0, -45, -90 Grad geschwenkt werden kann... zum arretieren in der Position dachte ich an eben so einen Bolzen... Nur eben nicht in M16

Das wird doch ein standard Bauteil im Metallbau sein, oder?
Grüße, Alex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hab' was gefunden: bei www.kipp.com werden sie geholfen:
http://www.kipp.com/cms/wm?catId=1669&C ... mily=false
Grüße und ein schönes Wochenende, Alex.
http://www.kipp.com/cms/wm?catId=1669&C ... mily=false
Grüße und ein schönes Wochenende, Alex.