Hallo Laser-Freaks!<p>Der Termin für unseren Pangolin Lehrgang steht nun fest! Am 16./17. Februar 2002 findet in Berlin ein zweitägiges Seminar statt, welches Know-How über die Programmierung professioneller Lasershows mittels Pangolin Lasershow Designer 2000 vermitteln soll. Es stehen mehrere LD 2000 Intro, Basic und Pro Systeme zur Verfügung und ein attraktives Rahmenprogramm soll das Wochenende zu einem Erlebnis machen.<p>Geplant sind unter anderem folgende Programmpunkte:<p>- Die Funktionalität im Überblick
- prof. Showprogrammierung mit LD und Showtime
- Kombination LD und Weißlichtlaser (Farben etc.)
- viele Laserschows
- Abendprogramm in der Berliner Innenstadt
- Fernsehturm, Imax 3D, Discos,...
- Pre- und Afterparty<p>- ABER VOR ALLEM: Danach ist LD kein Buch mit sieben Siegeln mehr, garantiert!!!<p>Preis pro Teilnehmer und Tag nur 99 Euro! (ohne Kost und Logie)<p>Nähere Details und eine ausführliche Themengliederung in Kürze hier: http://www.laserlight.de/news.html<p>Da aufgrund der Räume die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, bitte ich um möglichst baldige Interessebekundung der jenigen, die sich noch nicht gemeldet haben. Ansonsten wird das Event einfach wiederholt.<p>Fragen und Regs an info@laserlight.de<p>Beste Grüße<p>Patrick Dietzel
Laserlight Showdesign<p>www.laserlight.de - Die tun was!
Pangolin Lehrgang am 16./17. Februar 2002
Re: Pangolin Lehrgang am 16./17. Februar 2002
So, die weiteren Details zur Schulung sind jetzt online!<p>Man nehme:<p>http://www.laserlight.de/seminare/pangolin2002w.html<p>Gruß
Patrick
Patrick
Hi Patrick
ich wäre auch an so nem seminar iteressiert
meinst du das ist sinnvoll das seminar auch mit zu machen wenn man "noch" kein pango hat ( d.h mitmachen auch wenn man noch gar keine erfahrung damit hat???) <p>gibt es überhaupt "mengenrabatt" für Laserfreaks wenn man beide tage mit macht??? [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <p>
cYa
Patrick
ich wäre auch an so nem seminar iteressiert
meinst du das ist sinnvoll das seminar auch mit zu machen wenn man "noch" kein pango hat ( d.h mitmachen auch wenn man noch gar keine erfahrung damit hat???) <p>gibt es überhaupt "mengenrabatt" für Laserfreaks wenn man beide tage mit macht??? [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <p>
cYa
Patrick
Hallo PatrickR,<p>ob es Dir das Geld wert ist teilzunehmen, obwohl Du noch keine Pango hast, kann ich nicht für Dich entscheiden. Aber daß es sich auf jedem Fall lohnen wird und super viel Spaß machen wird in solch einer Gruppe kann ich Dir garantieren!<p>Und der Preis ist glaube ich schon wirklich am Anschlag, der wurde von Anfang an darauf ausgelegt, daß auch Freaks an beiden Tagen teilnehmen können und mit den Gesamtkosten immernoch deutlich unter einem regulären LSB-Kurs bleiben.<p>Viele Grüße
Patrick<p>www.laserlight.de - be part of it!
Patrick<p>www.laserlight.de - be part of it!