Phoenix Live
Moderators: m.phoenix, c.phoenix
Phoenix Live
Hallo!
Da ich links immer die Werbung sehe, auf der Homepage aber keine Infos finden kann, wollte ich mich mal schlau machen, was die "live" Version alles können soll.
Ein paar Screenshots und Features wären nett.
LG
Karl
Da ich links immer die Werbung sehe, auf der Homepage aber keine Infos finden kann, wollte ich mich mal schlau machen, was die "live" Version alles können soll.
Ein paar Screenshots und Features wären nett.
LG
Karl
Hi!
Sorry, leider darf ich nicht allzu viel schreiben zum Thema.
Soviel vorab:
Die erste Version wird es ab Oktober 2007 geben.
Funktionsumfang, Preis, etc... wird erst kurz vor veröffentlicht bekannt gegeben.
Soviel sei gesagt; es wird KEIN Ersatz für PHOENIX Basic oder Pro sein sondern eine Ergänzung die optimiert ist für den Live Einsatz.
Grüße
Carlos
P.S.
Besucher von Regensburg 2007 sind im Bezug auf PHOENIX Live klar im Vorteil
Sorry, leider darf ich nicht allzu viel schreiben zum Thema.
Soviel vorab:
Die erste Version wird es ab Oktober 2007 geben.
Funktionsumfang, Preis, etc... wird erst kurz vor veröffentlicht bekannt gegeben.
Soviel sei gesagt; es wird KEIN Ersatz für PHOENIX Basic oder Pro sein sondern eine Ergänzung die optimiert ist für den Live Einsatz.
Grüße
Carlos
P.S.
Besucher von Regensburg 2007 sind im Bezug auf PHOENIX Live klar im Vorteil

more than you expect www.phoenix-showcontroller.de laser and DMX Software with 3D
Hi!
PHOENIX Live
Wird auch als Standalone Lösung funktionieren.
PHOENIX Live
Wird auch als Standalone Lösung funktionieren.
more than you expect www.phoenix-showcontroller.de laser and DMX Software with 3D
Ist ein SMP fähiges komplettsystem auf UNIX basis (soft+hard), und zu sehen gab es das mal kurz in regensburg (allerdings dort noch auf einem betagten laptop). Dürfte für freaks aber warscheinlich weniger interessant sein, weil es nicht ganz billig wird.
Dafür hat es die "ich geht die nächsten zwei stunden kaffee trinken"-funktion für den show-operator
Dafür hat es die "ich geht die nächsten zwei stunden kaffee trinken"-funktion für den show-operator

* godsh # ERROR 406: file corrupt: config.earth --- reboot universe? (Y/N) *
Hi!
Muss euch noch um Geduld bitten! Sind in den letzten Atemzüge. Ich rechne damit, dass wir die erste Version um den 31/10 veröffentlichen können. Vorher heißt es einfach testen, verbessern, testen, verbessern, und noch mal testen.
Grüße
Carlos
P.S. Bitte nicht erwarten das PHOENIX live DIE Eierlegendewollmilchsau wird. Dafür ist PHOENIX Showcontroller da! ;o)
Muss euch noch um Geduld bitten! Sind in den letzten Atemzüge. Ich rechne damit, dass wir die erste Version um den 31/10 veröffentlichen können. Vorher heißt es einfach testen, verbessern, testen, verbessern, und noch mal testen.
Grüße
Carlos
P.S. Bitte nicht erwarten das PHOENIX live DIE Eierlegendewollmilchsau wird. Dafür ist PHOENIX Showcontroller da! ;o)
Hi!
LIVE unterstützt auch simple DMX-Ausgabe. Natürlich keine intelligente Lösung wie beim "großen Bruder" - doch es reicht um Nebelmaschinen oder Leinwände zu steuern...
DMX-in kann wie auch Midi-in für alle Effekte und Parameter verwendet werden. Auch die komplette Fernsteuerung der Software ist somit mit einem DMX-Pult möglich (Laptop unterm Tisch...).
Der offizielle Verkauf hat zwar noch nicht begonnen, jedoch suchen wir noch den einen oder anderen Beta-Tester, der sich mit LIVE die nächsten 2-4 Wochen die Freizeit etwas vertreiben möchte
Bei Interesse meldet Euch bitte per Email.
Grüße
Boris
LIVE unterstützt auch simple DMX-Ausgabe. Natürlich keine intelligente Lösung wie beim "großen Bruder" - doch es reicht um Nebelmaschinen oder Leinwände zu steuern...
DMX-in kann wie auch Midi-in für alle Effekte und Parameter verwendet werden. Auch die komplette Fernsteuerung der Software ist somit mit einem DMX-Pult möglich (Laptop unterm Tisch...).
Der offizielle Verkauf hat zwar noch nicht begonnen, jedoch suchen wir noch den einen oder anderen Beta-Tester, der sich mit LIVE die nächsten 2-4 Wochen die Freizeit etwas vertreiben möchte

Bei Interesse meldet Euch bitte per Email.
Grüße
Boris
Re: Phoenix Live
klar... P3 ist ausgeliefert - und LIVE läuft auch 
ABER man braucht natürlich auch den P3-Dongelupgrade
- und ein neues Interface!!!
Ruf mich mal die Woche an!
Grüße
Boris

ABER man braucht natürlich auch den P3-Dongelupgrade

- und ein neues Interface!!!
Ruf mich mal die Woche an!