Ich habe vor kurzer Zeit ein Argon Laser Netzteil (Typ. Cyonics 2101) in die Hände bekommen. Leider fehlen darin zwei Dioden. Scheinbar hat die jemand mal auswechseln wollen. Also rausgelötet aber nicht wieder rein.

Das blöde ist nur, man bekommt von dem Netzteil keinen Schaltplan. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch so ein Argon Laser Netzteil hat. Cyonics (oder auch Uniphase) Typ 2101 , 2101-65ML oder auch 2101-65MLA.
Ich hab auf folgender Webseite
ein paar Bilder hinterlegt. Die zwei Dioden, die fehlen habe ich markiert.
(Die Bilder habe ich von google. Also sind sie nicht von mir. Meine Kamera ist leider im Moment auf Reise, sodass ich selber keine Bilder von meinem Netzteil machen kann. Aber die Bilder auf der Seite zeigen haargenau das, was man auch in meinem Netzteil sieht).
Meint ihr es wäre möglich, dass jemand von euch mal kurz in sein Netzteil schaut und mir die Buchstaben auf diesen zwei Dioden mitteilt? (CR4 und CR5 auf dem Power Board).
Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ich hab schon echt die ganze Welt in Bewegung gesetzt… Wenn jemand so ein Netzteil hat, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er sich bei mir melden könnte!!
Grüße
Julian