eigener Laser

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Antworten
strika77
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND FB3, LASERLIVE, 2x 1,5W RGB, 2x 1,5W Grün, 1x 6W RGB, Smoke Factory TourHazer II, Look Solutions Viper 2.6

eigener Laser

Beitrag von strika77 » Mo 01 Okt, 2007 11:30 am

Moin,

kann mir einer hier genau auflisten was ich alles
für einen einfachen RGB oder RGY Laser alles
brauche? er muss nicht umbediengt ILDA sein
aber wäre cool. Wäre nett wenn Ihr mir direkt
die Preise für die Teile mit angeben könntet...
Gibt es irgendwo eine Anleitung wo drin steht wie
alles zusammengebaut wird?

thx an alle

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Beitrag von ChrissOnline » Mo 01 Okt, 2007 11:36 am

Ja, es gibt eine Anleitung in der alles drinsteht:

http://www.laserfreak.net

Besonders hilfreich im Forum ist oben die Funktion "SEARCH".
Auch hilfreich: LESEN LESEN LESEN!!!

Nimm Dir ruhig 4 Wochen Zeit und lies das Forum durch! Vor allem das "SICHERHEITSFORUM" und das "EINSTEIGER-FORUM"....

Sorry, falls Dir diese Antwort nicht hilfreich erscheint... sie ist es aber!!!

Niemand hier wird Dir in stunden/wochenlanger Arbeit eine Liste/Anleitung etc. zusammenbauen für deren Vor-Wissen er selbst mehrere Monate/Jahre selbst hier geforscht hat....

Das hier ist eine "Wissensdatenbank" in der im Grunde alles drin steht, aber man muss eben danach gezielt suchen können und vor allem wollen, denn unsere Anlagen sind absolute Einzelstücke und ein Pauschalangebot wird es nie geben.

Ein Tipp noch: Geh in der Leiste oben auf "Projektoren" da sind schon mal ein paar Anstöße und Ideen zu finden.... im Fall von meinem alten Projektor (CLB-8 V6.0) sogar eine etwas genauere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wenn du die Projektoren durch hast hast Du schon mal ein paar Stichworte nach denen Du suchen oder dann gezielt fragen kannst.

Mehr gibts hierzu erstmal nicht zu sagen. :roll:

Chriss

P.S.: Fühl Dich bitte nicht angepflaumt, aber solche Fragen ("Bitte präsentiert mir ALLES von A bis Z") kommen hier echt ständig...

P.P.S.: Und noch was: Füll Dein PROFIL aus.... vielleicht wohnt ja ein anderer Freak gleich um die Ecke und kann Dir schonmal vor Ort was zeigen, das ist eigentlich immer am besten!

@ Mod: Wenn möglich bitte CLOSEN, sonst geht hier wieder die Diskussion über raue Sitten und dumme Fragen und dümmere Antworten los...!! Wenn er sich mit der Materie befassen will dann kommen nach den obigen Anweisungen neue Threads...
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Selbstbau-Projekte“