BierProjektor
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
BierProjektor
Hallo.
Ich wollte euch jetz auch mal meinen neuen Projektor Vorstellen.
Habe hier die ganze zeit noch meine alten k12n liegen gehabt die ich erst verkaufen wollte.
Nur dann habe ich ein 5L Fass vom Oktoberfest letztes jahr gefunden. (kaum zu glauben aber war) und dann kam die idee die ins Fass einen Projektor einzubauen:-)
Ist mir auch meiner meinung nach gut gelungen.
Ganz Fertig ist es zwar noch nicht weil ich noch nicht so wirklich weiß wie ich da ein wenig luft rein bekomme. Hab vor dem Hitzestau ein wenig angst.
Verbau sind k12n vom Guido und eine Rote 200mW Diode von Mr. Burns
Aber seht selber.
Ich wollte euch jetz auch mal meinen neuen Projektor Vorstellen.
Habe hier die ganze zeit noch meine alten k12n liegen gehabt die ich erst verkaufen wollte.
Nur dann habe ich ein 5L Fass vom Oktoberfest letztes jahr gefunden. (kaum zu glauben aber war) und dann kam die idee die ins Fass einen Projektor einzubauen:-)
Ist mir auch meiner meinung nach gut gelungen.
Ganz Fertig ist es zwar noch nicht weil ich noch nicht so wirklich weiß wie ich da ein wenig luft rein bekomme. Hab vor dem Hitzestau ein wenig angst.
Verbau sind k12n vom Guido und eine Rote 200mW Diode von Mr. Burns
Aber seht selber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OMG. Ich ahnte bereits bei Gentos blauem Safetydisplay und bei JoJos LCD Spielzeug auf Gentos Treffen und der Laserbank aus massiven Granitplatten Schlimmes. Das case modding hat die Laserfreaks erreicht.
In drei Jahren gibts dann LF Awards für den individuellsten und stylischsten Projektor. Ich freue mich. Die Zeit der Trauerbüchsen ist vorbei.
John
In drei Jahren gibts dann LF Awards für den individuellsten und stylischsten Projektor. Ich freue mich. Die Zeit der Trauerbüchsen ist vorbei.
John
- scoborgll
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Jetzt könnt ma das ganze noch etwas verkleinern...Herausforderung, das ganze in ne 0,5l Dose.
Absolute coole Idee!
greetz

Jetzt könnt ma das ganze noch etwas verkleinern...Herausforderung, das ganze in ne 0,5l Dose.

Absolute coole Idee!
greetz
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech