da hilft nur eins: Vorne abschneiden

was anderes:
Falls jemand IDEEN oder Vorschläge zu Aktivitäten hat, bitte bei mir melden. Jetzt gehts langsam in die genauere Planungsphase.
Falls jemand den Vorscshlag zu "Gemeinschaftsaktivitäten" hat, so bitte ich denjenigen auch, sich einigermaßen darum zu kümmern. Nehmt die Teilnehmenden dann ruhig anständig rann! Bei Equipment-Bedarf (Tische oder was weis ich) helfen wir dann sehr gerne mit.
Ich hab ja 2006 selber nicht alles mit bekommen, lief da nun eigentlich ein Galvovergleich??????? Oder is der mangels Koordination unter gegangen.
Wie siehts mit Hologrammen aus? Dürfen wir uns wieder darauf freuen? Die Weislicht Holos aus der Schweiz waren echt geil!
By the Way... Heuer wird es einen Getränkeverkauf geben. Da 2006 seeeehr viele halbe Flaschen übrig geblieben sind, können wir das kaum anders in den Griff bekommen. Jede Getränk in der Flasche kostet einen Euro, egal was.
Wie sich der Unkostenbeitrag entwickelt, geben wir noch bekannt. Sieht aber so aus, als bliebe es wie es immer war. Ich hoffe das ist so okay... schließlich gibt`s da noch aus 2006 etwas auszugleichen.
Tjo....
Denkt an die Hotelbuchung, ein Sahnestück von Hotel ist offensichtlich schon ausgebucht.
Viele Grüße
Erich