Soo, In zwei Tagen ist es soweit.
Alle haben bezahlt, Danke dafür.
Ich freu mich, vor allem da wir auch ein paar ILDA Awardshows 2015 sehen werden

Also wirklich neue / frische Shows.
Gruß
Mirko
Moderator: nohoe
scharwe hat geschrieben:Morgen,
Soo, In zwei Tagen ist es soweit.
Alle haben bezahlt, Danke dafür.
Ich freu mich, vor allem da wir auch ein paar ILDA Awardshows 2015 sehen werden![]()
Also wirklich neue / frische Shows.
Gruß
Mirko
Hatte ich ja schnell am Donnerstag gelötet und am Freitag Abend 2 Stunden Code auf die zwei Arduinos geworfen um nicht mit leeren Händen dazustehen. Das die Resonanz so riesig ausgefallen ist, hat mich zugegeben selbst überrascht, da ich davon ausging, das viele mit ihren Interlockbrücken gut leben können.Sover hat geschrieben:Von Olivers Netzwerk NotAus Lösung würd gern nochmal mehr zu lesen wenn du uns da auf dem Laufenden halten würdest wäre sehr cool
Vielen Dank dafür, ich habe bis auf die TimeLaps Aufnahmen keine Bilder gemacht.. freue mich wenn da noch was kommt..mikesupi hat geschrieben:Ich habe eben meine Bilder und kurzen Videos auf den FTP-Server hochgeladen, man möge dem IPhone die Qualität verzeihen...
Normale mp4 Datei..chw9999 hat geschrieben:Schade, ich habe Flash abgeschworen
auf dem FTP im Ordner ChristinSover hat geschrieben:Wo finde ich die GruppenFotos?
Jetzt, wo Du es sagstscharwe hat geschrieben:Normale mp4 Datei..chw9999 hat geschrieben:Schade, ich habe Flash abgeschworen
Runterladen und angucken..
warum Flash ?
Ja, sieht wirklich lustig aus! Echt zum Schmunzeln!tracky hat geschrieben:LOL! Nobbi und Martini quatschen im Zeitraffer......und immer schön die Hände in der Hosentasche......LOL!
Halle ist 29,9 Meter Lang Bis zur BühnenkanteR3N3 hat geschrieben:Krasser Aufbau und ne riesige Halle. Wie lange habt ihr ohne TimeLapse denn für den gesamten Aufbau gebraucht?
Die Ilda Award Shows gibt es natürlich nicht als Ilda RIP.Sover hat geschrieben:die Ilda Award Show gibts auch als ilda? meine die bei 1:53 läuft
Danke, Beim nächsten Treffen, wenn ich dort bin, wirst du die show dann auch mit den Flammern und Konfetti-kanone sehenTommybeam hat geschrieben: die show heisst Pyrophantastica von Tracky und ist auf dynamics geproggt
Deine neue show mit DMX-Lampen Impelmentierung fand ich übigens klasse,
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte