Hallo Freaks,
vielen Dank für euer Lob und schön, dass es euch gefallen hat!
Ja Erich und JoJo, VielMehrprojektor-Shows sind inzwischen "Standard" auf Freakteffen, da einige Freaks inzwischen ja schon drei zu Hause haben. Dann sollten wir so ein Treffen auch dazu nutzen, etwas "besonderes" zu machen. Bei uns mit koordinierten Shows (Diesmal 4 ? auf 6 bzw. 5 Pangolin-Karten auf 7 Projektoren) mit schöner Anordnung, als nur möglichst viele Projektoren wild zusammen zu schalten. Und deine Jodel-Show mit den LED-Kannen finde ich jedes Mal wieder genial - Danke! Ich habe auch schon wieder neue Ideen zur Anordnung im nächsten Jahr
JoJo: Wenn auf deiner Pizza Capricciosa Eier und grüne Pepparoni waren: Die haben Stefan und ich gegessen - schön lecker kalt pappig beim aufräumen gegen 2:30 Uhr. Es hat aber wohl keiner eine Salami-Pizza vermisst
Trotz kleinerer oder auch größerer Kritik-Punkte (Lichterkette an die Lok geklebt, "wilde Leiteraktion" - ihr wißt schon ... als alle bereits gemütlich saßen, Baustromverteiler mußten wir da lassen und "einlagern") und Pannen (Fi-Schutzschalter im Keller..., Tische verkehrt gestapelt - die Füße gehören nach oben! und Kleberreste an einer Tür - Danke für die Meldung! So kann ich das noch beseitigen) haben wir / habt ihr einen guten Eindruck bei unserem Raumvermieter hinterlassen. So eine "Veranstaltung" war die erste für ihn, er hat sie geduldig über sich ergehen lassen und ihr wart ihm alle sympatisch: Wir haben nach dem Aufräumen noch mit ihm bis 4:30 Uhr zusammengesessen und sind auch nächste Jahr willkomen!
Und hier meine / unsere Dankesliste - Reihenfolge ohne Wertung:
* Unser Gastgeber / Vermieter Oliver S. für den Raum, Tische etc., Getränkeversorgung, Hilfe beim Essen und Besteck, seine Geduld und Verständnis für uns "Freaks"...
* Marcel für den Baustromverteiler
* Andreas für den 1. Hauptprojektor oben
* Oliver G. für Sound, 2. Hauptprojektor darunter, Leinwand und Pangolin-Karte
* Alle anderen Projektoren- und Technik-Mitbringer
* Robert und Reinhard (mein Nachbar) für die Hilfe beim Aufbauen
* Den Pizza-Organisator ?
* Erich, daß er den Überblick über den ILDA-Kabel Wust und Ausgabe-Boxen/-karten behalten hat
* Die schönen selbstprogrammierten Shows
* Johannes Coppes für die 3-Karten Show Standing in Motion, die Stefan (wie auch andere Shows dann mal schnell auf 5 Karten erweitert hat)
* Pangolin-Karten und Projektoren von Stefan und Rainer (Ich hoffe, es war wirklich nur das Netzteil in deinem Projektor)
* Alle die mit so fast perfekt aufgeräumt und gekehrt haben - Auch das hat viele Sympatie-Punkte bei unserem Vermieter hinterlassen...
* Allen, die zum gelingen beigetragen haben und die ich hier in der Liste leider vergessen habe...
+ Wie z.B. Siegi (Unserem Gastgeber der ersten 3 Weihnachtstreffen Bayern) für seine Hilfe bei den Farbpaletten...
Trotz jeder Menge Unterstützung habe ich leider wenig Zeit für individuelle Gespräche mit euch gehat

Zur Organisation hat Oliver G. aber in der "After-Hour" ein paar Ideen gehabt...
Ich gebe nachher oder morgen noch FTP-Space für Bilder und Video-Uploads bekannt...
Bernd